oncovia.com/de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.

14.07.2023
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.

Bewertungen für oncovia.com/de

03.03.2024
Leider ein etwas umständlicher Versand. Sonst würde ich 5 Sterne vergeben.
04.02.2024
Schnelle Lieferung
AW
Andrea W.
Reutlingen
Nach der Bestellung kam sofort Antwort obwohl es kurz vor Heiligabend war. Lieferung schnellstmöglich trotz Feiertagen. Qualität sehr schön wie beschrieben. Einziger ökologischer Nachteil Lieferung ging über Frankreich, aber wahrscheinlich habe ich nicht richtig geschaut wo der Firmensitz ist.
30.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
14.07.2023
02.06.2023
Zahlung per Rechnung. Mindestens das. Mehr als 7,- Porto und auch noch für die Rücksendungen bezahlen zu müssen finde ich nicht gut. Mittlerweile kaufe ich leider alle BH's in andere Onlineshops, die bessere Bedienungen haben.
06.07.2023

Kein Lieferschein

07.09.2023
Das untere Bündchen schließt nicht so gut ab. Mehr Gummiabschluss wäre gut, zum Halten der vorhandenen Brust. Vom Stoff her, ist der BH weich. Gut.
RA
Rosi A.
Marquartstein
24.08.2023
Superschnelle Lieferung, Homepage Info Über uns hat mich inspiriert, Rücksendung eigentlich einfach, hab ich aber nicht gleich kapiert, weil auch keine Rücksendeschein dabei war
23.11.2023

Gute Ware/Rücksendung schwierig

Die Ware ist prima, eine Antwort auf Fragen zur Rücksendung kommt nicht! Rücksendung muss auch selbst bezahlt werden!
26.10.2023
Leider dauert die Lieferung manchmal etwas länger als erwartet.
23.10.2023
Hervorragendes Bio Hautöl