oncovia.com/de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten899 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.

14.07.2023
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.

Bewertungen für oncovia.com/de

Danke für die Kleidung, die einem das eine oder andere während der Therapie leichter machen. Bluse und Shirt funktionell gut durchdacht und schwitzen tut man auch nicht.
24.03.2024
Ich habe zwei Mützen für eine Freundin bestellt. Die Mützen sind sehr sehr weich und schön gearbeitet.
23.03.2024

22.03.2024
Perfekt Immer wieder gerne
24.03.2024

Sehr zufrieden

Es lief alles ohne Probleme. Sehr schöne Ware, auch liebevoll verpackt. Werde gerne wieder dort bestellen
Wunderschöne Tücher, man kann sich kaum entschieden.
Ware entspricht wie beschrieben, sehr gute Qualität!
Zuverlässiger Service. Super so!
Top Ware!

Vorerst bitte ich um Entschuldigung wegen dem 1 Stern dieser ist mir ab... Ich gebe Ihnen gerne 5 Sterne weil ich total happy bin mit diesem Haarteil da ich im Moment meine Haare wegen der Chemo verliere sieht das ganze schon mal ganz toll aus. Danke dass es diese Variante gibt. Beste Grüße Franca
17.02.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Schwierigkeiten. Die Waren sind qualitativ hochwertig und gefallen. Sehr zufrieden.
Die Verfolgbarkeit der Bestellungen sind hervorragend und zeitig. Die Auswahl der angebotenen Artikel ist sehr gut.
RZ
Renate Z.