modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für modulari.com/de

28.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben. Das Acrylglas hat eine sehr schöne Wirkung. Insbesondere da es je nach Tageslicht unterschiedlich hell wirkt. Die Zubehörteile für das Aufhängesystem wurden mir nach Anfrage schnell zugesandt (da diese ursprünglich fehlten). Ich habe die Bilder mit einem größeren Abstand aufgehängt, dadurch musste ich etwas improvisieren und die Abstände ausmessen. Aber auch das hat gut funktioniert.

31.01.2022
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

12.09.2022
Wunderschöne Bilder. Tolle Anleitung und wirklich leicht anzubringen. Wir überlegen schon, wo wir das nächste Modulari aufhängen 😊
09.09.2022
Super schnell, tolle Qualität! Bei mir hatte eins von sehr vielen Hexagonfotos einen kleinen Schaden. Die Meldung dass der gratis Ersatz rausging kam schneller als die Antwort vom Support. Also alles top :)
29.08.2022
Super Service - klare Kaufempfehlung.
13.08.2022
Ich finde, es ist eine schöne Art Bilder an die Wand zu bekommen und das nicht in diesem Standard Rechteck Format. Außerdem kann man immer wieder Bilder hinzufügen oder austauschen.
Hallo Meike, Danke für deine Bewertung! Viel Spass damit! Grüsse Annelies
12.08.2022
Alles fehlerfrei. Pünktliche Lieferung, top Qualität. Gerne wieder
15.08.2022
Hallo, Wie gut zu hören! Viel Spass damit und danke für die Bewertung! Grüsse Annelies
11.08.2022
Hallo Carolin, Danke für deine Bewertung. Viel Spass damit! Grüsse Annelies
07.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung!!! Top!!!
10.08.2022
Hi Olga, Danke für deine Tolle Bewertung! Viel viel Spass damit! Grüsse Annelies
02.08.2022
Hallo Verena, Danke für deine Bewertung. Viel Spaß damit! Grüsse Annelies
11.07.2022
Hallo! Danke für deine Bewertung! Viel Spaß damit! Grüsse Annelies
10.07.2022
Absolute Empfehlung. Hab zum zweiten Mal bei Modulari bestellt. Wieder sehr schnell, unkompliziert und zuverlässig. Sehr schöne Auswahl von Bilder, allerdings nicht zu viel um nicht durcheinander zu kommen. Auch eigene Bilder kann man bestellen. Top!
25.07.2022
Hallo Elena, Wie gut zu hören das wir ein neuer Fan haben! ;-) Viel Spaß damit! Und danke für deine Bewertung! Grüsse Annelies
Ich liebe diese Bilder! Vielen Dank
06.07.2022
Hi, Wie gut zu hören! Viel spass damit und danke für deine Bewertung! Grüsse Annelies
30.06.2022
Qualitativ und scharf Netter Kundenservice Ich bestelle zum 5x und imner zufrieden.
Hallo Selina, Danke für die nette Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Annelies
29.06.2022
Besser geht nicht !!!!!!!!!!!
Hi Sia, Wie gut zu hören! Viel spass damit! Grüsse Annelies
28.06.2022
Hallo Johanna, Wauw sieht ja super aus! Viel spass damit und danke für deine tolle Bewertung! Grüsse, Annelies
22.06.2022
Hallo Brigitte, Danke für deine Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies