modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für modulari.com/de

28.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben. Das Acrylglas hat eine sehr schöne Wirkung. Insbesondere da es je nach Tageslicht unterschiedlich hell wirkt. Die Zubehörteile für das Aufhängesystem wurden mir nach Anfrage schnell zugesandt (da diese ursprünglich fehlten). Ich habe die Bilder mit einem größeren Abstand aufgehängt, dadurch musste ich etwas improvisieren und die Abstände ausmessen. Aber auch das hat gut funktioniert.

31.01.2022
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

21.05.2022
Super
14.05.2022
13.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität. Am besten ist aber das Angebot an sich, diese Variation habe ich nirgendwo gefunden zu dem Preis (am Ende hatte ich 10 kleine Hexagons mit je einem Bild per Hexagon). FYI, das Geschenk kam super an!
11.05.2022
Ich würde es bevorzugen, wenn die Seiten beim Acrylglas auch poliert waren. Somit hätte man auch von der Seite einen schönen Blickwinkel
15.06.2022
Hallo, Danke für die Bewertung und Tipp! Ich werde es weiterleiten. Viel spass damit! Grüsse Modulari
03.05.2022
Super Hosen. Wird nicht die letzte sein.
15.06.2022
Hi, Ich denke das du die Falsche Bewertung geschickt hast. Wir verkaufen Wanddeko und keine Hosen ;-) Aber danke! Grüsse Modulari
23.04.2022
22.04.2022
21.04.2022
Bilder sind in sehr guter Qualität, Lieferung war schnell und das Anbringen war einfach. Es ist ein schöner Blickfang und wir werden noch weitere Bilder bestellen.
13.04.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
10.04.2022
Super schnelle Lieferung und schöne Ausführung.
10.04.2022
Prompte Lieferung Gute Qualität
02.04.2022
- Die Qualität der Bilder ist sehr schlecht! Eine Qualität der Fotos von 8272 Pixel x 6200 Pixel (240 dpi x 240 dpi) und 29.053 KB ist nicht ausreichend um ein Bild in hoher Qualität zu erhalten. - Ein Bild war bei erhalt bereits beschädigt (zum angekündigten Ersatz ist es nie gekommen) - Versand später als angekündigt - Der Kundenservice wirkte anfangs bemüht, letztendlich jedoch ohne Ergebnis
15.06.2022
Hallo Martin, Wir sind schon dabei das zu erlädigen für dich. Wir hören uns bald. Grüsse Modulari
21.03.2022
21.03.2022
Die Qualität war abermals sehr gut. Schön, dass auch ein paar Magnetaufhänger als Reserve dabei waren.
27.02.2022
20.02.2022
Wauh wie toll. Die Hexagone passen genau zu unseren Nanoleafs der Hammer. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Top
14.02.2022
Tolles Produkt. Preis-Leistung stimmt. Sehr freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Anliegen werden sofort geklärt.
14.02.2022
10.02.2022
Top zufrieden. Wir haben einen sehr rauen Putz. Hatten deshalb etwas Sorge, dass es an der Wand hält. Passt und hält aber wunderbar. Alles top
11.02.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Modulari! Grüße Ruby
10.02.2022
11.02.2022