modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für modulari.com/de

Die Qualität ist gut, auch in der „einfachsten“ Materialvariante. Zudem finde ich es gut, dass der Filter für Bilder mit zu schlechter Qualität so streng eingestellt ist, so bekommt man wirklich keine unscharfen Bilder geliefert. Tatsächlich hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die Hexagone schon Magnete verbaut haben, was sie allerdings nicht haben, man muss sie selbst anbringen. Das Montagesystem ist auch gut und einfach, wenn man es dann mal durchschaut hat 😬. Alles in allem eine sehr schöne Sache und empfehlenswert 👍🏼

Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen