modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für modulari.com/de

Die Qualität ist gut, auch in der „einfachsten“ Materialvariante. Zudem finde ich es gut, dass der Filter für Bilder mit zu schlechter Qualität so streng eingestellt ist, so bekommt man wirklich keine unscharfen Bilder geliefert. Tatsächlich hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die Hexagone schon Magnete verbaut haben, was sie allerdings nicht haben, man muss sie selbst anbringen. Das Montagesystem ist auch gut und einfach, wenn man es dann mal durchschaut hat 😬. Alles in allem eine sehr schöne Sache und empfehlenswert 👍🏼

Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

Die Qualität war abermals sehr gut. Schön, dass auch ein paar Magnetaufhänger als Reserve dabei waren.
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
- Die Qualität der Bilder ist sehr schlecht! Eine Qualität der Fotos von 8272 Pixel x 6200 Pixel (240 dpi x 240 dpi) und 29.053 KB ist nicht ausreichend um ein Bild in hoher Qualität zu erhalten. - Ein Bild war bei erhalt bereits beschädigt (zum angekündigten Ersatz ist es nie gekommen) - Versand später als angekündigt - Der Kundenservice wirkte anfangs bemüht, letztendlich jedoch ohne Ergebnis
Antwort von modulari.com/de
Hallo Martin, Wir sind schon dabei das zu erlädigen für dich. Wir hören uns bald. Grüsse Modulari
Antwort von modulari.com/de
Hallo Julia, Danke für deine nette Bewertung! Vielleicht hast du irgendwo anders gesehen das die Magnete schon drauf sind, wir haben es immer so gemacht. Dann bist du dir immer sicher, dass alles gerade zusammen montiert ist. :-) Viel spass damit! Grüsse Annelies
Die Hilfe durch das Designtool und die Vielfalt zur Umsetzung eigenen Ideen. Keine Abstriche in der Fotoqualität (Acrylglasversion), geringes Gewicht der Elemente. Ein toller Blickfang. Kam sicher verpackt in der angegebenen Zeit an. "Negativ", hab leider den Rabatt versäumt.
Antwort von modulari.com/de
Guten Morgen, Danke für deine tolle bewertung! Viel spass damit! Ich werde dich noch per Email Kontaktieren über der versäumte Rabatt. Grüsse Annelies
Top Zufrieden. Nur auf zwei Bildern warten vereinzelt keine schwarze Punkte unter dem Glas, die auf den Fotos nicht waren. Da sonst alles gut war, trotzdem 5 Sterne. Wir werden noch mehr Fotos bestellen
Antwort von modulari.com/de
Hi Jasmin, Danke für deiner Review. Gut zu hören das du so zufrieden bist! Die schwarze Punkte die du nennst, solten allerdings nicht sein, und ich biete dir gerne 2 neue Bilder an. Ich habe dir einen Email geschrieben da ich dich Telefonisch nicht erreichen konnte. Gerne höre ich von dir. Grüsse, Annelies
Sehr schönes Produkt, zeitnah geliefert, schöne Qualität und einfacher Aufbau. Würden derzeit wieder hier bestellen. Der Preis ist etwas hoch, aber für ein individuelles Wandbild in Ordnung.
Antwort von modulari.com/de
Hi Isabel, Danke für deiner nette Bewertung! Viel spass mit deiner cooler Wanddeko! Grüsse, Annelies
Ein toller Kundenservice. Ich habe den Support wegen einer kleinen Unzufriedenheit kontaktiert und man hat mein Anliegen super ernst genommen und gelöst. Herzlichen Dank
Antwort von modulari.com/de
Hi Fatima, Danke für dein review, gut zu hören das wir dir helfen konnten! Viel spass mit deiner Wanddekoration. Grüsse, Annelies
Schnelle (keine 48 Stunden), unkomplizierte Lieferung. Ware ist in einwandfreiem Zustand, bei der Verpackung aber auch kein Wunder. Immer wieder gerne!
Antwort von modulari.com/de
Hi Jennifer, Danke für dein Review! Gut zu hören! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Top zufrieden. Wir haben einen sehr rauen Putz. Hatten deshalb etwas Sorge, dass es an der Wand hält. Passt und hält aber wunderbar. Alles top
Antwort von modulari.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit Ihrem Modulari! Grüße Ruby
Die Verpackung der Ware war super. Ich war von der Verarbeitung und dem Material sehr positiv überrascht. Macht weiter so. Vielen Dank
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
Super Qualität schnelle Lieferung, teilweise sind die Beilagen jedoch auf niederländisch und somit nicht verständlich
Antwort von modulari.com/de
Hi Rena, Danke für deine Bewertung! Entschuldige das du die Beilagen auf Niederländisch bekommen hast. Das sollte ja nicht sein. Ich schicke dir per Email die Deutsche zu! Viel spaß damit! Grüße Annelies
Tolles Produkt. Preis-Leistung stimmt. Sehr freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Anliegen werden sofort geklärt.
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Wauh wie toll. Die Hexagone passen genau zu unseren Nanoleafs der Hammer. Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Top
Hallo, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Modulari
Hervorragender Service, tolle Arbeit und unheimlich schnell geliefert. Ist in jedem Fall empfehlends wert.
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung, viel spass damit! Grüsse Annelies
Ist einfach toll anzusehen die Fotos an der Wand und super einfach anzubringen.
Antwort von modulari.com/de
Hi Anja, Danke für deiner Review! Und viel spass mit deiner schöner Wanddeko! Grüsse Annelies
Sehr schnelle Lieferung Bilder sind perfekt Super schön verpackt Alles super !
Antwort von modulari.com/de
Hallo Andrea, Danke für deine tolle Bewertung! Viel spass damit! Grüsse, Annelies
Die Bilder sehen sehr schön aus und sind prima verpackt. Lieferung war zügig.
Hi Christina, Danke für deine Bewertung. Viel spass damit! Grüsse Annelies
Es ging sehr schnell und die Qualität ist super! Die Bilder sehen super aus!
Hi Susi, Danke für deine tolle Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Tolle Produkte, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, alles bestens