modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für modulari.com/de

Die Qualität ist gut, auch in der „einfachsten“ Materialvariante. Zudem finde ich es gut, dass der Filter für Bilder mit zu schlechter Qualität so streng eingestellt ist, so bekommt man wirklich keine unscharfen Bilder geliefert. Tatsächlich hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass die Hexagone schon Magnete verbaut haben, was sie allerdings nicht haben, man muss sie selbst anbringen. Das Montagesystem ist auch gut und einfach, wenn man es dann mal durchschaut hat 😬. Alles in allem eine sehr schöne Sache und empfehlenswert 👍🏼

Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

Tolle Produkte, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, alles bestens
Hi Markus, Danke für deine Bewertung! Viel spass damit! Grüsse, Annelies
Hallo Sabine, Danke für deine Bewertung. Viel spass damit! Grüsse Annelies
Schnelle Lieferung... Tolle Qualität...
Hi Dennis, Danke für dein Review! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Gutenmorgen, Danke für die Bewertung! Viel spass damit! Grüsse, Annelies
Sehr schönes Produkt, zeitnah geliefert, schöne Qualität und einfacher Aufbau. Würden derzeit wieder hier bestellen. Der Preis ist etwas hoch, aber für ein individuelles Wandbild in Ordnung.
Antwort von modulari.com/de
Hi Isabel, Danke für deiner nette Bewertung! Viel spass mit deiner cooler Wanddeko! Grüsse, Annelies
Top Zufrieden. Nur auf zwei Bildern warten vereinzelt keine schwarze Punkte unter dem Glas, die auf den Fotos nicht waren. Da sonst alles gut war, trotzdem 5 Sterne. Wir werden noch mehr Fotos bestellen
Antwort von modulari.com/de
Hi Jasmin, Danke für deiner Review. Gut zu hören das du so zufrieden bist! Die schwarze Punkte die du nennst, solten allerdings nicht sein, und ich biete dir gerne 2 neue Bilder an. Ich habe dir einen Email geschrieben da ich dich Telefonisch nicht erreichen konnte. Gerne höre ich von dir. Grüsse, Annelies
Antwort von modulari.com/de
Hallo Julia, Danke für deine nette Bewertung! Vielleicht hast du irgendwo anders gesehen das die Magnete schon drauf sind, wir haben es immer so gemacht. Dann bist du dir immer sicher, dass alles gerade zusammen montiert ist. :-) Viel spass damit! Grüsse Annelies
Super Service schneller Versand
Hi Nadine, Danke für deiner Review! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Schnelle Lieferung und TOP-Qualität! Absolute Empfehlung!
Hi Britte, Danke für deine nette Bewertung! Viel spass damit! Grüsse Annelies
Gutenmorgen, Danke für der Review. Viel spass damit! Grüsse Annelies