modulari.com/de- Logo - Bewertungen

modulari.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
modulari.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modulari.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für modulari.com/de

28.06.2022
Die Produkte sind wie beschrieben. Das Acrylglas hat eine sehr schöne Wirkung. Insbesondere da es je nach Tageslicht unterschiedlich hell wirkt. Die Zubehörteile für das Aufhängesystem wurden mir nach Anfrage schnell zugesandt (da diese ursprünglich fehlten). Ich habe die Bilder mit einem größeren Abstand aufgehängt, dadurch musste ich etwas improvisieren und die Abstände ausmessen. Aber auch das hat gut funktioniert.

31.01.2022
Die Lieferung war komplett unbrauchbar, alle(!) der Module wiesen Beschädigungen und/oder Druckmängel auf. Der Kundenservice ist zumindest nett und schnell und sicherte mir eine neue Lieferung zu. In der neuen Lieferung sind nun allerdings erneut 14 von 16 Modulen mit (teils deutlich) sichtbaren Mängeln versehen, was bei diesem Preis wirklich garnicht geht. Mir wurde ein Rückruf zur Klärung versprochen, der Termin wurde nicht eingehalten. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht und werde hier nicht wieder bestellen. Ich kann nur hoffen, dass mir zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und bitte darum, dass sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung setzt, um das Problem zu lösen.

Bewertungen für modulari.com/de

14.11.2022
25.10.2022
13.08.2022
Ich finde, es ist eine schöne Art Bilder an die Wand zu bekommen und das nicht in diesem Standard Rechteck Format. Außerdem kann man immer wieder Bilder hinzufügen oder austauschen.
15.08.2022
Hallo Meike, Danke für deine Bewertung! Viel Spass damit! Grüsse Annelies
19.12.2021
Das hochladen hat sich durch Ladeprobleme als langwierig erwiesen. Dafür bekam man im kurzer Zeit eine super Qualität geliefert. Alu-Dibond ist sehr zu empfehlen. Matte Oberfläche sieht wertig aus. Eine Platte hat einen kleinen Markel (punktuell fehlt Farbe). Könnte beim Transport passiert sein, da diese Platte eine Schablobe oben drauf hatte. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Fotowand ist ein Geschenk.
20.12.2021
Hi Vanessa, Danke für deine Bewertung. Gut zu hören das die Elemente dich so gefallen! Entschuldige das eine beschädigt ist. Das sollte ja nicht sein. Ich werde dich über Email kontaktieren damit wir dieses Bild für dich ersetzen können. Ich höre gerne. Grüsse, Annelies
17.06.2022
Der Service war super. Über alle Schritte wurde informiert. Leider hatte das Grundmaterial einige kleine Unebenheiten. Es fällt nur bei naher Betrachtung auf. Ich bestelle gern wieder.
21.06.2022
Hi Karin, Danke für deine Bewertung. Ich habe dir gerade einen Email geschickt, weil wir gerne die beschädigte Bilder nochmals Drücken möchten. Ich höre gerne von dir. Grüsse, Annelies
11.01.2022
Qualität ist gut. Diesmal nur viel Dreck vom schleifen der Acrylplatten dabei. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und besitzen nun endlich eine schön gestaltete Uhr im Wohnzimmer =)
12.01.2022
Hi Tammy, Danke für deine Bewertung. Ai, das sollte ja nicht sein, entschuldige dafür, ich werds weitergeben an die Produktions abteilung. Viel spass mit deine Wanddeko! Grüsse Annelies
11.05.2022
Ich würde es bevorzugen, wenn die Seiten beim Acrylglas auch poliert waren. Somit hätte man auch von der Seite einen schönen Blickwinkel
15.06.2022
Hallo, Danke für die Bewertung und Tipp! Ich werde es weiterleiten. Viel spass damit! Grüsse Modulari
14.02.2022
15.06.2022