LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

10.03.2024
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

24.12.2023
NP
Nic P.
bei 6/49 ist die Zusatzzahl von Ihnen bestimmt warum? Bearbeitungsgebühr 0,70 Warum? Sie sparen sowieso die Annahmestelle Provision. Warum wird man immer von Trusted Shop angeschrieben (mehrmals), ist das v on mir gewünscht? Braucht man eine Sicherung?
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie einen Lottoschein kaufen. Für die Tatsache, das hierfür eine Bearbeitungsgebühr fällig wird, bitten wir Sie um Verständnis. Die Höhe dieser Gebühr wird regelmäßig nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Einhaltung unserer lizenzrechtlich festgeschriebenen Aufgaben als staatliches Lotterieanbieter, neu festgelegt. Die Superzahl wird, wie alle anderen Gewinnzahlen auch per öffentlicher Ziehung ermittelt. Darüber hinaus ist Trusted Shop ein unabhängiges Bewertungssystem von Dritten, das das Vertrauen der Kunden in Online-Dienste wie den unseren sicherstellen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.01.2024
Bei Lotto 6 aus 49 keine Probleme, aber am Samstag 3 Bingo Spiels Heine abgegeben und in der Email ist leider nur 1 Spielschein gebucht?
14.01.2024
Umständliche und komplizierte Anmeldung, mit unzureichenden Informationen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Registrierungsprozess zu geben. Wir schätzen alle Kommentare zu unseren Dienstleistungen und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und unkomplizierten Prozess zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Erfahrungen für alle so positiv wie möglich sind. Setzen Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dort wird sicherlich eine Lösung Ihres Problems gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
30.12.2023
Seitenaufbau
07.01.2024
09.06.2023

Bei Lotto Hamburg spiele ich ein Abo, und manchmal mehr.

Bei Lotto Hamburg spiele ich ein Abo. Das funktioniert schon seit vielen Jahren. Den Gewinn bekomme ich immer aufs Konto überwiesen. Bei einem hohen Jackpot spiele ich einen Schein für 20€. Das Geld wird abgebucht, und ein Gewinn wird überwiesen. Manchmal spiele ich online auch beim Eurojackpot mit. Mit Lotto-Hamburg hatte ich noch nie Probleme. Höhere Gewinne müssen vor Ort abgeholt werden.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren bei uns spielen und dass Ihre Erfahrungen reibungslos verlaufen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und sicheres Spielerlebnis zu bieten, und wir sind sehr froh, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Spielen machen werden.
08.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Lotto Hamburg. Mein Abo spiele ich jetzt schon seit über zehn Jahren ohne Probleme. Bei einem hohen Jackpot spiele ich einen teuren Schein, auch problemlos. Im Gewinnfall bekommt man eine SMS. Der Gewinn wird automatisch aufs Konto überwiesen.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lotto Hamburg sind. Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit mehr als einem Jahrzehnt ohne Probleme bei uns spielen. Wir bei Lotto Hamburg sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
18.09.2023
Die Auflistung der Spiele ist unübersichtlich. Man kann bei mehrwöchigen Scheinen, wenn ein Gewinn aufgetreten ist, nicht mehr sehen, ob der Schein noch teilnimmt. Schauen Sie mal Westlotto an: Das ist eine sehr aufgeräumte, übersichtliche Website.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Verfeinerung unserer Dienstleistungen. Den Teilnahmezeitraum können Sie jederzeit in Ihrer Spielhistorie einsehen, indem Sie auf die kleine Lupe rechts klicken. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig!
BB
24.11.2023

Immer wieder gerne

Schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, doch noch mal schnell einen Lottoschein , ein Bingolos o.ä. abzugeben. Besonders gefällt uns die Gewinninformation und das die Gewinne firekt auf unser Konto gehen , wir müssen uns um nix kümmern.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Einreichung eines Lottoscheins, eines Bingoloses oder Ähnlichem als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das System zur Gewinnbenachrichtigung und die Gewinnüberweisung auf Ihr Konto erwähnt haben - es ist unser Ziel, den Erhalt von Gewinnen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben - wir schätzen jedes Feedback.
CC
Claus C.
21.03.2024
Sichere und einfache Abwicklung der Lotterien. Ich spiele schon seit Jahren online bei Lotto Hamburg und bin sehr zu frieden. Die Gewinne könnten etwas höher sein aber das Glück kann man nicht erzwingen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Lotto Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie seit Jahren bei uns spielen und dass Sie eine sichere und einfache Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Gewinne nicht so hoch sind wie erwartet, aber wir hoffen, dass unsere Kunden das Gefühl der Vorfreude und die Aufregung beim Lottospielen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
22.06.2023
Gut, dass wir online Lotto spielen können, denn nicht jeder kann und will zum Kiosk gehen und Scheine ausfüllen usw. Ich hoffe, Vielleicht gewinne ich den Jackpot eines Tages 🚀😁😜Vielen Dank
28.06.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den Komfort des Online-Lottospiels zu schätzen weißt. Wir bei LOTTO Hamburg wollen es unseren Kunden so leicht wie möglich machen, online zu spielen. Wer weiß, vielleicht knacken Sie ja eines Tages den Jackpot! 🤞
16.12.2023
Ich bin seit Jahren Abo Kunde. Zusätzlich spiele ich ab und zu einen Schein online. Es gab noch nie Probleme. Gewinne werden immer automatisch aufs Girokonto überwiesen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren Kunde bei uns sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass Sie keine Probleme mit unserem Service hatten. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie erwähnt haben, dass Ihre Gewinne automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie bisher zufriedenstellen konnten.
YA
Yesil A.
30.09.2023
Das spielen von überall ist einfach toll. Ich würde mir wünschen, dass die gezogenen Zahlen, je nachdem was ich gespielt habe, mir per Mail übermittelt werden.
RL
16.06.2023

EINFACH TOLL!!!

Benachrichtigungen kommen super gut an, Gewinne werden problemlos überwiesen, Spielteilnahme ist einfach und übersichtlich. Ich finde es einfach Toll!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Benachrichtigungen hilfreich finden und dass es einfach ist, an unseren Spielen teilzunehmen. Wir bemühen uns, die Erfahrung so angenehm und verständlich wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen das bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
PK
Perko K.
03.09.2023

Lotto-HH auf dem Hdy .

Ich nutze Lotto-HH auf dem Hdy . Es warnt mich vor der Gefahr Sucht , aber es zeigt mir auch auf , was es kostet bevor ich abgebe .
HH
Hubert H.
Hamburg-Niendorf
10.06.2023

Reibungsloser Ablauf

Alles gut, bis auf , bei monatlicher Abgabe wäre es für mich wichtig eine Benachrichtigung vor Ablauf der Laufzeit zu erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Was die Benachrichtigung über Ihr monatliches Abonnement betrifft, so verstehen wir, dass dies eine wichtige Funktion für unsere Kunden ist, und wir bemühen uns stets, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es bei der Weiterentwicklung unseres Serviceangebots berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback!
BB
Birgit B.
26.04.2023

sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden, es ist eine einfache Handhabung Lotto zu spielen. Man findet sich schnell zurecht und es geht schnell.
28.04.2023
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Plattform einfach zu bedienen war und Sie sich schnell zurechtgefunden haben. Wir bemühen uns um eine reibungslose und angenehme Erfahrung für alle unsere Kunden, und es ist sehr erfreulich für uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team vom LOTTO Kundenservice
WA
04.10.2023

einfache Bedienung

Sehr verständliche Möglichkeit des Ausfüllens der Scheine. Korrekte Abwicklung bei einem Gewinnfall.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Einfachheit des Ausfüllens der Spielscheine und der schnellen und genauen Auszahlungen bei gewonnenen Wetten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind immer dankbar zu hören, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ich habe ein sicheres Gefühl bei Lotto Hamburg. Auch die erneute Kontrolle der Daten finde ich gut.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen bei Lotto Hamburg. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich bei der Nutzung unserer Dienste sicher fühlen und freuen uns, dass Sie die zusätzliche Kontrolle schätzen, die wir unter anderem zur Gewährleistung der Datensicherheit durchführen. Wir bei Lotto Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und stellen ihre Sicherheit über alles andere. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.