LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

10.03.2024
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

HW
Helmut W.
21.07.2023
Das ich endlich mal den fetten Gewinn bekomme. Ansonsten bleiben sie bitte so wie sie sind.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen werden. Wir wünschen Ihnen viel Glück!
08.11.2023
Einfache Bedienung, sichere Seite, Informationen immer schnell und korrekt, alles super
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere benutzerfreundliche Plattform, die sichere Website und die prompten und genauen Informationen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei LOTTO Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie unsere Dienstleistungen auch weiterhin genießen werden.
RH
24.06.2023
Problemloses Lottoportal für Lotto Hamburg. Alles funktioniert sehr sicher.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie auf unser Lotto Hamburg Portal aufmerksam geworden sind. Wir freuen uns, dass Sie den Vorgang als sicher und problemlos empfunden haben. Wir von Lotto Hamburg sind bestrebt, allen unseren Kunden eine sichere und angenehme Erfahrung beim Kauf von Spielscheinen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihr Feedback.
RL
14.09.2023
Die Gestaltung der Seite, die Gewinnbenachrichtigung, die Sicherheit.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback zu unserem Design, den Gewinnbenachrichtigungen und den Sicherheitsmaßnahmen. Unser Ziel ist es, allen Nutzern eine angenehme und sichere Erfahrung zu bieten. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare und bemühen uns, unsere Dienste kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue.
02.12.2023
Schnell, unkompliziert, sehr sicher und bequeme Gewinmitteilung
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Vorgang als schnell, unkompliziert und sicher empfunden haben und dass Sie Ihre Gewinne problemlos erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
10.05.2023
Sehr schnelle regestrierung. Seiten laden schnell.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Registrierungsprozess und dem schnellen Laden der Website. Wir bei LOTTO Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden ein schnelles und einfaches Online-Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
20.05.2023
Online einfach und Gewinn Überweisung fast sofort.
Ich gewinne nur zu selten, aber sonst guter Laden
02.09.2023
Alles gut verständlich nacheinander angezeigt.
RR
Rainer R.
06.06.2023
Alles schön übersichtlich. Empfehlenswert
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt einfach zu benutzen finden und es weiterempfehlen würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte!
04.06.2023
Es klappt alles, zuverlässig und schnell.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und schnell geht. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen ausgezeichneten Service und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir tun unser Bestes, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
09.12.2023
Einfache Handhabung und gute Übersicht.
03.10.2023
Ich finde die Abwicklung sehr gut .
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Prozess zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei LOTTO Hamburg begrüßen zu dürfen.
IF
Ingolf F.
09.12.2023
Super einfach und übersichtlich.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie es einfach und gut organisiert fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
KF
27.10.2023
Sehr einfach und schnell erledigt.
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass es für Sie einfach und schnell ging! In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine effiziente und benutzerfreundliche Erfahrung für alle unsere Kunden. Wir schätzen Ihre Anregungen und Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
MH
M. H.
13.09.2023
Läuft bisher alles ohne Probleme.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass bei Ihnen bisher alles reibungslos läuft und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht und mit unseren Dienstleistungen vollkommen zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
12.09.2023
alles gut, wie immer bei lotto.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über LOTTO Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass wir dieses Ziel offenbar erreicht haben. Nochmals vielen Dank!
12.09.2023
das alles bequem und einfach ist
GW
Gabi W.
10.06.2023
Einfach und ohne Stress spielen!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie ohne Stress spielen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jedem Kunden einen persönlichen Service zu bieten, der eine einfache und stressfreie Erfahrung gewährleistet. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
22.04.2023

Unkompliziert

Online Spiel ist einfacher :-)
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Einfachheit des Online-Spiels. Wir bemühen uns, unser Online-Spielerlebnis so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Team vom LOTTO Kundenservice