LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

07.04.2023
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
FJ

Stefan B.
IF
Ingolf F.
09.12.2023
Super einfach und übersichtlich.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie es einfach und gut organisiert fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
09.12.2023
Einfache Handhabung und gute Übersicht.
FE
Fiko E.
Wenn man außerhalb von Europa im Urlaub ist, kann man Lotto online nicht spielen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang zu unserer Internetseite www.LOTTO-Hamburg.de für Länder außerhalb Europas bis auf Weiteres gesperrt. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und weiterhin viel Glück.
JD
Klappt sehr gut!
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Bedürfnissen entsprachen. Unser Ziel bei LOTTO Hamburg ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, die den höchsten Ansprüchen an die Kundenzufriedenheit genügen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Ich habe ein sicheres Gefühl bei Lotto Hamburg. Auch die erneute Kontrolle der Daten finde ich gut.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen bei Lotto Hamburg. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich bei der Nutzung unserer Dienste sicher fühlen und freuen uns, dass Sie die zusätzliche Kontrolle schätzen, die wir unter anderem zur Gewährleistung der Datensicherheit durchführen. Wir bei Lotto Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und stellen ihre Sicherheit über alles andere. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.
MC
Alles Super
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen angenehmen und effizienten Service zu bieten, der sie zufrieden stellt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!