LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

07.04.2023
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
FJ
Frank J.

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

01.01.2024
Bei Lotto 6 aus 49 keine Probleme, aber am Samstag 3 Bingo Spiels Heine abgegeben und in der Email ist leider nur 1 Spielschein gebucht?
BG
31.12.2023
30.12.2023
Marc S.
29.12.2023
Online spielen und das sicher. Bei Lotto Hamburg komfortabel möglich.
GK
Gisela K.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht
MG

Schnell, unkompliziert, super!

Schnell
PR
Peter R.
Schnellere Information bei Problemen auch wenn nicht selbst zuständig!
Etwas verwirrend, weil noch ein Zettel in einer Lotto Filiale abgegeben werden muss.

Bestens

Ich gewinne nur zu selten, aber sonst guter Laden
17.12.2023
AW
16.12.2023
Ich bin seit Jahren Abo Kunde. Zusätzlich spiele ich ab und zu einen Schein online. Es gab noch nie Probleme. Gewinne werden immer automatisch aufs Girokonto überwiesen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren Kunde bei uns sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass Sie keine Probleme mit unserem Service hatten. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie erwähnt haben, dass Ihre Gewinne automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Sie bisher zufriedenstellen konnten.
16.12.2023
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Update für Sie eine Verbesserung darstellt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Erlebnis bieten zu können und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.