Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe.
Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht.
Hier geht nichts verloren.
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Sie erhalten eine grafische Darstellung der getippten Zahlen, wenn sie einfach auf die dargestellte Zahlenreihe klicken bzw. tippen. Das grafische Tippfeld mit der räumlichen Darstellung der Kreuze öffnet sich darunter. Bei der Ermittlung der Zahlen und Quoten handelt es sich um einen mehrfach abgesicherten, zum Teil manuellen Prozess. Daher ist es erforderlich, dass die entsprechend berechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Landeslotteriegesellschaften an der Freigabe der Zahlen beteiligt sind. Da am Sonnabend und Sonntag nur eingeschränkte Einsatzzeiten bestehen, werden die Ergebnisse der Ziehungen vom Sonnabend erst am darauffolgenden Montag veröffentlicht. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis! - Vielen Dank! Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles problemlos
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden nur die höchste Servicequalität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
bei 6/49 ist die Zusatzzahl von Ihnen bestimmt warum?
Bearbeitungsgebühr 0,70 Warum? Sie sparen sowieso die Annahmestelle Provision.
Warum wird man immer von Trusted Shop angeschrieben (mehrmals), ist das v
on mir gewünscht? Braucht man eine Sicherung?
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie einen Lottoschein kaufen. Für die Tatsache, das hierfür eine Bearbeitungsgebühr fällig wird, bitten wir Sie um Verständnis. Die Höhe dieser Gebühr wird regelmäßig nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Einhaltung unserer lizenzrechtlich festgeschriebenen Aufgaben als staatliches Lotterieanbieter, neu festgelegt. Die Superzahl wird, wie alle anderen Gewinnzahlen auch per öffentlicher Ziehung ermittelt. Darüber hinaus ist Trusted Shop ein unabhängiges Bewertungssystem von Dritten, das das Vertrauen der Kunden in Online-Dienste wie den unseren sicherstellen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Lotto 6 aus 49 keine Probleme, aber am Samstag 3 Bingo Spiels Heine abgegeben und in der Email ist leider nur 1 Spielschein gebucht?
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Umständliche und komplizierte Anmeldung, mit unzureichenden Informationen.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Registrierungsprozess zu geben. Wir schätzen alle Kommentare zu unseren Dienstleistungen und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und unkomplizierten Prozess zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Erfahrungen für alle so positiv wie möglich sind. Setzen Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dort wird sicherlich eine Lösung Ihres Problems gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.