Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe.
Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht.
Hier geht nichts verloren.
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Sie erhalten eine grafische Darstellung der getippten Zahlen, wenn sie einfach auf die dargestellte Zahlenreihe klicken bzw. tippen. Das grafische Tippfeld mit der räumlichen Darstellung der Kreuze öffnet sich darunter. Bei der Ermittlung der Zahlen und Quoten handelt es sich um einen mehrfach abgesicherten, zum Teil manuellen Prozess. Daher ist es erforderlich, dass die entsprechend berechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Landeslotteriegesellschaften an der Freigabe der Zahlen beteiligt sind. Da am Sonnabend und Sonntag nur eingeschränkte Einsatzzeiten bestehen, werden die Ergebnisse der Ziehungen vom Sonnabend erst am darauffolgenden Montag veröffentlicht. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis! - Vielen Dank! Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles problemlos
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden nur die höchste Servicequalität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Wenn man außerhalb von Europa im Urlaub ist, kann man Lotto online nicht spielen.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang zu unserer Internetseite www.LOTTO-Hamburg.de für Länder außerhalb Europas bis auf Weiteres gesperrt.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und weiterhin viel Glück.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Update für Sie eine Verbesserung darstellt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Erlebnis bieten zu können und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
bei 6/49 ist die Zusatzzahl von Ihnen bestimmt warum?
Bearbeitungsgebühr 0,70 Warum? Sie sparen sowieso die Annahmestelle Provision.
Warum wird man immer von Trusted Shop angeschrieben (mehrmals), ist das v
on mir gewünscht? Braucht man eine Sicherung?
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie einen Lottoschein kaufen. Für die Tatsache, das hierfür eine Bearbeitungsgebühr fällig wird, bitten wir Sie um Verständnis. Die Höhe dieser Gebühr wird regelmäßig nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Einhaltung unserer lizenzrechtlich festgeschriebenen Aufgaben als staatliches Lotterieanbieter, neu festgelegt. Die Superzahl wird, wie alle anderen Gewinnzahlen auch per öffentlicher Ziehung ermittelt. Darüber hinaus ist Trusted Shop ein unabhängiges Bewertungssystem von Dritten, das das Vertrauen der Kunden in Online-Dienste wie den unseren sicherstellen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schnellere Information bei Problemen auch wenn nicht selbst zuständig!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Payback Punkte über lotto.de geht überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
18.12.2023
Lieber Spielteilnehmer, liebe Spielteilnehmerin, für eine erfolgreiche Gutschrift von Paybackpunkten ist die Spielerstellung über Lotto.de notwendig. Nach der Erstellung werden Sie dann auf lotto-hh.de weitergeleitet. Alle sich dann im Warenkorb befindlichen Spielaufträge werden bepunktet. Sollte es wider Erwarten auch nach Berücksichtigung dieser Hinweise noch Probleme bei der Punktegutschrift geben, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.
Viele Grüße, Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.