Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe.
Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht.
Hier geht nichts verloren.
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
Umständliche und komplizierte Anmeldung, mit unzureichenden Informationen.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Registrierungsprozess zu geben. Wir schätzen alle Kommentare zu unseren Dienstleistungen und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und unkomplizierten Prozess zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und uns bemühen, notwendige Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Erfahrungen für alle so positiv wie möglich sind. Setzen Sie sich jederzeit gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dort wird sicherlich eine Lösung Ihres Problems gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
bei 6/49 ist die Zusatzzahl von Ihnen bestimmt warum?
Bearbeitungsgebühr 0,70 Warum? Sie sparen sowieso die Annahmestelle Provision.
Warum wird man immer von Trusted Shop angeschrieben (mehrmals), ist das v
on mir gewünscht? Braucht man eine Sicherung?
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Kundenrezensionen und berücksichtigen sie, um unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie einen Lottoschein kaufen. Für die Tatsache, das hierfür eine Bearbeitungsgebühr fällig wird, bitten wir Sie um Verständnis. Die Höhe dieser Gebühr wird regelmäßig nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Einhaltung unserer lizenzrechtlich festgeschriebenen Aufgaben als staatliches Lotterieanbieter, neu festgelegt. Die Superzahl wird, wie alle anderen Gewinnzahlen auch per öffentlicher Ziehung ermittelt. Darüber hinaus ist Trusted Shop ein unabhängiges Bewertungssystem von Dritten, das das Vertrauen der Kunden in Online-Dienste wie den unseren sicherstellen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Payback Punkte über lotto.de geht überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
18.12.2023
Lieber Spielteilnehmer, liebe Spielteilnehmerin, für eine erfolgreiche Gutschrift von Paybackpunkten ist die Spielerstellung über Lotto.de notwendig. Nach der Erstellung werden Sie dann auf lotto-hh.de weitergeleitet. Alle sich dann im Warenkorb befindlichen Spielaufträge werden bepunktet. Sollte es wider Erwarten auch nach Berücksichtigung dieser Hinweise noch Probleme bei der Punktegutschrift geben, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.
Viele Grüße, Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg.
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Internetauftritt nicht zufrieden sind.
Wir arbeiten täglich mit oberster Priorität daran, dass das System zur Zufriedenheit unserer Kunden läuft.
Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu mit uns in Verbindung setzen.
Ihr Team vom LOTTO-Kundenservice
Das einloggen funktioniert seit Monaten nicht vernünftig. Wurde hier ja auch schon mehrfach angemerkt.
Wenn es wie in anderen Bundesländern mal eine APP gibt, werde ich vielleicht wieder online spielen, solange laufe ich lieber wieder wie früher in den Shop.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Spielern eine angenehme und bequeme Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass unser Anmeldeverfahren nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet haben. Wir arbeiten derzeit daran, eine App einzuführen, die einen besseren Zugang zu unseren Diensten bieten könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder online spielen zu sehen.
Hallo Lotto-TEAM!👋
Sie fragen "Was können wir besser machen?"
Sie können uns einfach gewinnen lassen!!!🎈BITTE!!!🎈
Wir wünschen Euch ein angenehmeres Wochenanfang
Mit familieren Grüßen👋
Aylin & Tanju Mutlu
Bitte NUR 5 Millionen€, dann kriegt Lotto von uns ALLE Sterne in Universum!!! DANKE in Voraus!!! )🌹🤚
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab 10% Cashback über Shoop, hab nur deshalb bei Lotto-HH gespielt, sonst lieber woanders.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ok, nichts Besonderes, keine Spielgemeinschaften, altbacken.
Bewertung melden
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Diensten mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen. Dass Sie Gefühl haben, dass unsere Dienste veraltet sind bedauern wir sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen großartigen Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, und werden Ihre Bewertung bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.