LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

07.04.2023
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
FJ
Frank J.

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

13.02.2024
Alles problemlos
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden nur die höchste Servicequalität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
14.01.2024
06.01.2024
Etwas verwirrend, weil noch ein Zettel in einer Lotto Filiale abgegeben werden muss.
FE
Fiko E.
Wenn man außerhalb von Europa im Urlaub ist, kann man Lotto online nicht spielen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang zu unserer Internetseite www.LOTTO-Hamburg.de für Länder außerhalb Europas bis auf Weiteres gesperrt. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und weiterhin viel Glück.
25.12.2023
16.12.2023
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Update für Sie eine Verbesserung darstellt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets das beste Erlebnis bieten zu können und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
JA
Jens A.
10.12.2023
NB
18.09.2023
Die Auflistung der Spiele ist unübersichtlich. Man kann bei mehrwöchigen Scheinen, wenn ein Gewinn aufgetreten ist, nicht mehr sehen, ob der Schein noch teilnimmt. Schauen Sie mal Westlotto an: Das ist eine sehr aufgeräumte, übersichtliche Website.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Verfeinerung unserer Dienstleistungen. Den Teilnahmezeitraum können Sie jederzeit in Ihrer Spielhistorie einsehen, indem Sie auf die kleine Lupe rechts klicken. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig!
24.08.2023
Es wäre sehr schön,wenn es eine App geben würde.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass eine App für unsere Kunden von Vorteil wäre und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aktuell befinden wir uns gemeinsam mit unserem Dienstleister in der Entwicklungsphase einer App. Wir hoffen, dass wir diese unseren Kunden in nächster Zeit zur Verfügung stellen können.
AV
10.09.2023
Online Tip ganz unkompliziert vom Sofa 👍 5 🌟 gibt' beim Gewinn 😉
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Online-Tipp gefallen hat und Sie ihn bequem von zu Hause aus nutzen konnten. Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung wissen wir sehr zu schätzen! Wir von LOTTO Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, die sowohl unkompliziert als auch lohnend ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
SM
Stefan M.
30.07.2023
grundsätzlich/wöchentlich x-fach payback gutscheine anbieten
16.06.2023
Sichere Authentifizierung, Menüführung, Hinweis auf Sucht
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie den sicheren Authentifizierungsprozess, die Menüführung und den Hinweis auf die Sucht, die unser Unternehmen bietet, zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein sicheres und angenehmes Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein hohes Serviceniveau zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung.
JS
29.08.2023
Funktioniert einwandfrei
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte für Sie perfekt funktionieren. LOTTO Hamburg ist bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
TF
Thomas F.
26.10.2023
wie immer wieder gut
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
19.11.2023