LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

07.04.2023
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
FJ
Frank J.

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

GV
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als Kunde. Wir von Lotto - Hamburg sind sehr erfreut zu hören, dass unsere Online-Dienste Ihren Bedürfnissen entsprechen und Ihnen eine bequeme Möglichkeit zur Teilnahme an der Lotterie bieten konnten. Wir sind stolz darauf, eine verlässliche Ressource für die Teilnehmer zu sein, und wir sind bestrebt, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Erlebnisse.
CC
Claus C.
Sichere und einfache Abwicklung der Lotterien. Ich spiele schon seit Jahren online bei Lotto Hamburg und bin sehr zu frieden. Die Gewinne könnten etwas höher sein aber das Glück kann man nicht erzwingen.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Lotto Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie seit Jahren bei uns spielen und dass Sie eine sichere und einfache Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Gewinne nicht so hoch sind wie erwartet, aber wir hoffen, dass unsere Kunden das Gefühl der Vorfreude und die Aufregung beim Lottospielen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
JF
Für mich ist die Seite perfekt. Leichte Bedienung, funktioniert einwandfrei und schnell.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen ist und perfekt funktioniert. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Problemlose Abwicklung- egal welches Tipp-spiel
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback über Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit unseren Tipp-Spielen gemacht haben. Wir bei LOTTO Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
03.03.2024
Bequem und relativ schnell.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als angenehm und relativ schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, sie mit uns zu teilen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Alles einwandfrei
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei LOTTO Hamburg sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
BS
Bernd S.
10.03.2024
02.03.2024
10.03.2024
Die Darstellung eines Quicktipps als Zahlenreihe ist schlecht. So kann man keine geometrischen Muster oder Cluster von Zahlen erkennen, die vermieden werden sollen>niedrige Quote. Siehe Tippzettel von Lotto24. Außerdem sind Sie lahm: die Quoten liegen meist am nächsten Tag gegen 9 Uhr vor. Bei Ihnen die Gewinnergebnisse auf den Tippzetteln erst im Lauf des vormittags. Warum geht das nicht so schnell wie beim Eurojackpot???
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Sie erhalten eine grafische Darstellung der getippten Zahlen, wenn sie einfach auf die dargestellte Zahlenreihe klicken bzw. tippen. Das grafische Tippfeld mit der räumlichen Darstellung der Kreuze öffnet sich darunter. Bei der Ermittlung der Zahlen und Quoten handelt es sich um einen mehrfach abgesicherten, zum Teil manuellen Prozess. Daher ist es erforderlich, dass die entsprechend berechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Landeslotteriegesellschaften an der Freigabe der Zahlen beteiligt sind. Da am Sonnabend und Sonntag nur eingeschränkte Einsatzzeiten bestehen, werden die Ergebnisse der Ziehungen vom Sonnabend erst am darauffolgenden Montag veröffentlicht. Wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis! - Vielen Dank! Ihr Kundenservice von LOTTO Hamburg
SH
Signy H.
14.02.2024

Hamburger Lotto

Verständliche und übersichtliche Website einfach zu bedienen. Sehr nette Mitarbeiter , schnelle Hilfe. Gewinnauszahlung schnell. Auch bei höherem Gewinn unkomplizierte Auszahlung.
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden und dass unser Team Ihnen effizient helfen konnte. Wir sind stolz darauf, unseren Spielerinnen und Spielern schnelle Auszahlungen zu garantieren, egal ob es sich um einen kleinen oder großen Gewinn handelt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Ich liebe mein Lotto ❤️ schade nur , dass nicht mehr bei my world vertreten sind - liebe Grüße und danke 🖖 Christine
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Christine! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Lotto lieben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Teil der Lotto-Familie sein werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RS
Rainer S.
18.02.2024
Klappt alles super, Gewinn immer schnell auf dem Konto , leider keine Garantie für 6 Richtige 😂
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass der Erhalt Ihrer Gewinne reibungslos und schnell vonstatten ging. Wir bei LOTTO Hamburg sind bestrebt, Ihnen angenehme Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück!