tateetata.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024
29.12.2023
25.12.2023

Top Produkte, Versand allerdings sehr langsam

Tateetata hat außergewöhnliche und leckere Tee‘s. Leider dauert der Versand immer etwas länger. Aber gut Ding braucht weil.
09.11.2023
❤ Bei großem Bestellaufkommen kann der Versand leider manchmal etwas länger dauern. Wir geben jedoch immer unser Bestes dir den Tee so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
03.11.2023

Super teebären

Ich finde den Tee super, ich würde mich auch noch über ein paar mehr teebärensorten freuen. Und über lecker große Teetüten zum Verzehr im Geschäft anzubieten, und.. So dass man da einen leckeren wintertee mit vielleicht zusätzlichen Früchten raus macht, und auch im Sommer mit leckeren obstsorten einen wunderbaren Eistee machen kann
09.11.2023
Vielen Dank für die Anregung! Es freut uns dass dir unsere Teebären so gut schmecken 😊 Wir werden auch weiterhin mit Hingabe und Herzblut neue Produkte entwickeln. Du kannst unseren Tee heute schon in größeren Mengen für die Verkostung im Geschäft bestellen. Wir bieten auch kleine Riechgläschen an. Diese Optionen werden dir angezeigt wenn du dich über den Händlerzugang einloggst. Auch Rezepte für Glühwein und Eistee findest du bei uns auf der Webseite. Schau doch mal rein!
16.06.2023

Mit ganz viel Liebe zum Detail

Tolle, qualitativ hochwertige Tees in einer liebevoll gestalteten Verpackung. DieTeebären sind etwas ganz besonderes und die Lieblinge unserer Kunden. Die Ware ist auch bei größeren Bestellmengen wunderbar und mit ganz viel Herz verpackt! Wir sind glücklich, die TaTeeTaTa-Produkte vertreiben zu dürfen. ALLERLEY, KölnRath

Ich bin begeistert!

Super einfache und unkomplizierte Bestellung, die schnell verschickt wurde. Ich liebe das Packaging einfach, da steckt so viel liebe drin und der Tee ist super lecker! Optik und Geschmack sind einfach top! Habe mich auch total über die kleinen Karten sowie die Rezeptkarte in der Bestellung gefreut 😍
Antwort von tateetata.de
Sehr gerne ❤ Es macht uns glücklich zu hören, dass dir unser Tee so gut gefällt !
26.09.2023
Der Tee ist einfach lecker und sieht so super gut aus, dazu die süßen Tüten mit Sprüchen und Bildern die sich toll zu verschenken eignen oder als Dekoration. Super schnelle Lieferung und immer eine Überraschung dabei, die Päckchen werden mit Liebe verpackt.
Vielfältige Auswahl an Teesorten! Preis-, Leistungsverhältnis passt! Tee schmeckt mega lecker und auch bei den Kindern kommt der Kindertee super an. Im Paket war noch eine Teeprobe bei und 2 Bärchen zum vernaschen. Immer wieder gerne!
Antwort von tateetata.de
Als Händlerin kann ich mich auf zuverlässige Lieferung verlassen. Die Qualität ist genau das, was ich an meine Kunden verkaufen möchte. Und der Geschmack - von außergewöhnlich bis klassische Teesorten ist alles dabei : )
Antwort von tateetata.de
Vielen Dank ❤ Wir geben immer unser Bestes.
Der Tee ist als Wichtelgeschenk gedacht, ich habe noch nie so hübsch und liebevoll verpackten Tee verschenkt. Von der Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung ging alles sehr schnell und unkompliziert. Gerne wieder!!
23.11.2023
Das freut uns ❤
KM
Katja M.
Meßstetten
Ich freue mich immer sehr auf eure tollen Tees und meine Kunden lieben sie. Die Lieferung erfolgte trotz Vorweihnachtszeit zügig und die Kommunikation im Vorfeld war super freundlich.
23.11.2023
Wir geben immer unser Bestes :)

Alles wunderbar!!!

Mir gefällt der Shop super, die Ware ist genauso wunderschön, wie beschrieben, die Lieferung kam sehr schnell und war so liebevoll verpackt! Alles wunderbar!!!
Antwort von tateetata.de
Vielen Dank für die netten Worte ❤ Es freut uns dass alles gepasst hat.
03.07.2023
Hab mich total über mein kleines Geschenk gefreut :-) Der Tee ist einfach toll zum Verschenken, wenn man jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte!