tateetata.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.09.2016
tateetata.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tateetata.de

24.12.2023
Tees die einfach wirklich Mal nach schmecken,zudem schöne kleine probier Packungen und tolle Geschenk Ideen ,empfehle es immer weiter
Antwort von tateetata.de
Vielen Dank ❤ Wir legen sehr viel Wert auf Qualität sowohl bei unseren Teemischungen als auch bei der Verpackung.
Sehr leckere Teemischungen, schlichte und doch schöner Verpackung. Tee in verschiedenen Größen erhältlich, perfekt zum verschenken. 🤩
Antwort von tateetata.de
Genau so haben wir uns das gedacht 😊 Es freut uns dass dir unser Tee so gut gefällt.
Tolle Produkte, schöne Geschenkideen und dieses mal waren kleine Kärtchen als Geschenk beigelegt.....hab mich voll darüber gefreut.
Antwort von tateetata.de
Sehr gerne ❤ Viel Freude damit.
27.07.2023

Liebevoll und lecker 😍

Liebevoll verpackte und leckere Teesorten, die immer wieder große Freude bereiten um andere liebevolle Menschen zu beschenken 😍!

Leider keine Zahlung per Rechnung möglich

Es gab viele Zwischennachrichten und die Ware wurde schnell versandt. Manko: Leider keine Zahlung per Rechnung möglich.
Antwort von tateetata.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut und Leid dass wir momentan keinen Kauf auf Rechnung anbieten können. Wir freuen uns aber sehr über die 5 Sterne und dass dir unser Tee so gut gefällt ❤
RS
Rosi S.
Schnaitsee
16.09.2023
Ich habe mich sehr über das Teepräsent, das im Päckchen war gefrrut. Ebenso über die netten Karten. Vielen Dank dafür.
19.11.2023
Schnelle Lieferung und sorgsam und ansprechend verpackt. Wenn der Tee dann auch so gut schmeckt, ist alles perfekt.
23.11.2023
Wir sind gespannt auf dein Feedback ❤

Rundum zufrieden!

Super süß verpackt! Mit so viel Liebe zum Detail! Werde auf jedenfall wieder bestellen. Alles perfekt gelaufen ☺️
So soll es sein ❤
15.05.2023
Sehr angenehme einfache Bestellung, netter direkter Kontakt, sehr schnelle Lieferung - wir sind rundum zufrieden!

Wunderschön ❤️

Wie erwartet wunderschön 😍 da bestelle ich gerne noch einmal. Zackiger Versand, ich bin sehr zufrieden.
Das freut uns sehr ❤

Mit ganz viel Liebe

Liebevoll verpackt mit einer süßen kleinen Überraschung. Ich freue mich jetzt schon alles auszuprobieren 🤍
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung ❤
29.10.2023

Super leckerer Ter

Super schnelle Lieferung nach Frankreich, über die unerwarteten Geschenke habe ich mich auch sehr gefreut!
Sehr gerne ❤
Es war alles sehr gut verpackt und ich habe noch ein kleines Geschenk on top bekommen. Vielen Dank dafür.
Sehr gerne ❤
30.05.2023

Rundum super!

Super tolle Tee- Auswahl. Auch bei Sonderwünsche und Rückfragen total netter Kontakt und super Service.
11.05.2023
Sehr zufrieden mit dem Geschmack aber auch das Design hat mich sofort überzeugt. Toll zum verschenken
15.11.2023
Habe mich sehr über den Tee für mich gefreut und über die Karten. Gibt nichts auszusetzen alles top.
Das freut uns ❤

Toller Service

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, umweltfreundlich Verpackung und freundlicher Service
Wir geben immer unser Bestes ❤
10.12.2023
Liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert, kleines Geschenk noch mit dabei. Tolle Qualität 👍🏻
09.12.2023
Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist in diesem Shop genau richtig. So liebevoll alles !

Jederzeit wieder

Schöne, übersichtliche Seite, tolle Produkte, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung.