tateetata.de- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
tateetata.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tateetata.de

Ein tolles Produkt, dass bei den Kunden in meinem Laden für selbstgemachte Sachen und Handmade Produkte sehr beliebt ist. Immer eine nette Kleinigkeit vor allem als Mitbringsel oder zu einem Geschenk dazu. Vom Geschmack ist es nicht einfach wie ein klassischer Tee, sondern ein echtes Geschmackserlebnis.
Antwort von tateetata.de
Und genau so ist es gedacht ❤
IW
Inka W.
Walsrode
10.03.2024

Etwas Besonderes zum Verschenken!

Die liebevolle Versandverpackung hat mir gut gefallen, incl. eines kleinen Geschenkes. Die Statement-Teetüten sind besonders schön zum verschenken. Der Tee schmeckt, ich habe den Ostertee 'Frohe Ostern du Hase' mit Mandarine-Limone-Geschmack probiert. Man will ja wissen, was man verschenkt! 😉
Antwort von tateetata.de
Das stimmt 😉 Es freut uns sehr zu hören dass dir unser Tee so gut geschmeckt hat! Wir haben auch noch viele andere leckere Sorten 😁
16.03.2024
Einfach nur super schön !!! Es fängt schon beim Paket auspacken an. Man spürt sofort wieviel Liebe und Herzblut darin steckt. Super schön zum verschenken und natürlich auch zum selbst genießen. Wüsste nicht was man besser machen kann. Macht weiter so 👌👌👌 LG Heike 🤩
Vielen Dank für die lieben Worte ❤ Da werden wir ja ganz rot 🥰
Der erste Eindruck war schon mal ausgezeichnet! Mit so viel Liebe verpackt❤️und der Duft, der aus dem Paket strömt ist das nächste Highlight, wenn du die kleinen Teesäckchen dann noch angreifen und beschnuppern kannst bist du rundum zufrieden!
Antwort von tateetata.de
Das freut uns sehr und genau so sollte es auch sein, denn wir stecken ganz viel Herzblut in das was wir tun ❤

Rundum zufrieden

Der Versand ging reczt schnell. Die Sachen kamen liebevoll verpackt bei mir an. Sogar ein kleines Present für mich war dabei, wirklich toll! Die Verpackung sieht sehr hübsch aus und der Inhalt schmeckt sehr gut, einfach nur zu empfehlen!
Antwort von tateetata.de
Die Verpackung allein ist ein Traum. Besonders toll fand ich, dass zu der Bestellung eine kleine Tüte Tee für mich dazugelegt wurde. Geschmacklich kann ich noch nichts sagen, da die Tees verschenkt werden.
Ich bin mehr als nur zufrieden. 🤗😇 Meine Oma wird sich über diese Teegeschenke sehr freuen und auch ich habe mich über meine extra Bärchen gefreut. 😍🥰 Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen...!!! 😀🫱🏻‍🫲🏼
Danke für die lieben Worte ❤ Wir hoffen deine Oma ist genau so begeistert 😊
Es war bereits meine zweite Bestellung und ich bin super zufrieden. Sehr schneller Versand und super Kundenkontakt. Immer wieder gerne. Der Tee kommt super bei uns im Laden an
Das freut uns sehr ❤
Toller Shop, tolle Produkte! Wer etwas Besonderes sucht,wird hier mit Sicherheit fündig Das Auspacken macht ebenfalls Freude Bin Wiederholungstäter
Antwort von tateetata.de
Vielen Dank für dein nettes Feedback ❤ – wir sind bereit für die nächste "Freude am Auspacken"-Runde! 😉

Absolut empfehlenswert

Ich kann die Produkte von TaTeeTaTa von ganzem Herzen empfehlen. Sie sind ein tolles Geschenk und ich werde sicherlich wieder bestellen. Weiter so 👍🏻
Vielen Dank für die lieben Worte 😊
HR
Hanne R.
Markt Rettenbach
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, und wenn etwas unklar bei der Bestellung ist, ruft jemand von TaTeeTaTa umgehend an und klärt ab.
Antwort von tateetata.de
Wir wollen ja schließlich auch alles richtig machen 😊
Sehr liebevoll verpackt😍 Ganz besonders habe ich mich über die kleinen Postkarten gefreut und die Tee Gummibärchen zum testen. Vielen lieben Dank
KS
Kristin S.
Obernkirchen
03.03.2024
Sehr guter Onlineshop. Liebevolle Produkte. Tolle Produkte. Schnelle liebevoll verpackte Lieferung mit persönlicher Überraschung. Vielen Dank!
Sehr gerne ❤
Sehr schneller Versand, Ware genau wie beschrieben und es gab sogar noch Geschenke zu der Bestellung dazu…
Bitteschön ❤
Schnelle Lieferung.Und die kleinen Zusatzgaben fand ich total lieb.Hab mich seeeehr darüber gefreut😊
Sehr gerne ❤
Ein mit ganz viel Liebe verpacktes Päckchen und mit viel Freude ausgepackt. Dankeschön an Euch
03.03.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung..nette kleine Überraschungstüten dabei gewesen. Nette Geste..
Antwort von tateetata.de
Schmackhafte Produkte in schöner Verpackung und dies erst noch zu guten Preisen.
Schnelle Lieferung mit freundlichem Gruß und liebem Geschenk! Vielen Dank!! 🤗
Wie versprochen und kleine Goodies on Top. Liebevoll verpackt…. Vielen Danke