akkuline.de- Logo - Bewertungen

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2013
akkuline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider war die erste Lieferung falsch. Es wurde aber nach telefonischer Rücksprache sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel angestoßen. Die zweite Lieferung beinhaltete zugleich den Rückversandschein über DHL. Fehler können überall passieren, das ist vertretbar, wenn der Verkäufer zeitnah reagiert, was hier auch der Fall war. Darum trotzdem 5 🌟

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH
Bernd H.
Salzgitter

Bewertungen für akkuline.de

Gerät war sofort defekt, bitte um Rücksendung ! Habe aber noch keine Rückmeldung !
07.01.2024
Mehrere email's zum Verbleib der bezahlten Lieferung bleiben unbeantwortet.
WS
Wolfgang S.
Kutenholz
17.05.2023

mangelhaft

Habe den Akku am 07.05.2023 bestellt, ist bis heute nicht da. Am 08.05.2023 habe ich diese Mail bekommen. der Bestellstatus für Ihre Bestellung 626278 vom 07.05.2023 hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: In Bearbeitung (Wartet).
SP
Silv P.
Beelitz
11.05.2023
Akku hat diverse Gebrauchsspuren. Als Antwort gab's die Auskunft, ich sollte mich direkt an die Firma Einhell wenden, da diese der Belieferer sei. Definitiv kein Kauf zu empfehlen. Dann tatsächlich beim Hersteller oder ein neues Gerät, aber nicht mehr dort.
08.05.2023
Passt leider nicht zu Oral-B 3765. Man musste basteln .
07.09.2023
Leider habe ich noch keine Ware bekommen. MfG Dieter.
Antwort von akkuline.de
04.10.2023
Hallo Herr Harms, vielen Dank für Ihr Feedback und die Information. Sie wurden von uns mehrfach über die Lieferzeitverzögerung informiert und der Liefertermin war bei Bestelltätigung online beim Artikel angegeben und hätte beachtet werden müssen. Sie haben die Ware am 22.09.2023 von uns erhalten. Entschuldigen Sie die Verzögerung, es wäre schön gewesen wenn Sie vorab einmal bei uns nachgefragt hätten, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Wir wären Ihnen hier gerne entgegenkommen. Lieben Dank und viele Grüße Ihr AkkuLine Team