akkuline.de- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2013
akkuline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider war die erste Lieferung falsch. Es wurde aber nach telefonischer Rücksprache sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel angestoßen. Die zweite Lieferung beinhaltete zugleich den Rückversandschein über DHL. Fehler können überall passieren, das ist vertretbar, wenn der Verkäufer zeitnah reagiert, was hier auch der Fall war. Darum trotzdem 5 🌟

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH

Dirk F.
Hürth
23.04.2023

Im Vergleich zum Original sehr leicht billiges Plastik

Das Gewicht des Akkus weicht von dem des Originalen massiv ab. Da noch keine Langzeiterfahrung gesammelt wurde, kann zur Kapazität kein Aussage getroffen werden. Die Qualität des Kunststoff zieht billig aus.
03.05.2023
Habe extrem hohe Zollgebühren bezahlt, mehr als 50% vom Warenwert...
GP
Giuseppe P.
Mannheim
23.11.2023
Die angegebene Liefertermine einhalten.
GP
Gabriele P.