akkuline.de- Logo - Bewertungen

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2013
akkuline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider war die erste Lieferung falsch. Es wurde aber nach telefonischer Rücksprache sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel angestoßen. Die zweite Lieferung beinhaltete zugleich den Rückversandschein über DHL. Fehler können überall passieren, das ist vertretbar, wenn der Verkäufer zeitnah reagiert, was hier auch der Fall war. Darum trotzdem 5 🌟

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH
Bernd H.
Salzgitter

Bewertungen für akkuline.de

GP
Gerhard P.
Crailsheim
Gefallen hat mir besonders die gute Beratung über den gewünschten Artikel wo es doch soviele verschiedene Akkus gibt. Hat gepasst, war alles perfekt. Nicht ganz perfekt war die relativ lange Lieferzeit, aber jetzt im Winter muss ich kein Gras mähen und so war das auch nicht so tragisch
HH
02.03.2024

Markenprodukte zu gutem Preis.

Markenprodukte zu gutem Preis- der Versand hätte in meinem Fall schneller sein können.
02.02.2024
Sehr gutes Produkt, erfüllt meine Erwartungen voll. Günstiger Preis. Etwas was in keiner Werkzeugtasche fehlen sollten.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und alles zu meiner Zufriedenheit.
09.02.2024
Lieferung dauert länger als angegeben.
ging schnell und gut, keine probleme
18.01.2024
war alles in ordnung
Site in english
👍 schnell
07.10.2023

Schlechte Kommunikation

Eine Woche nach der Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrags gab keine Nachrichten mehr. Nach Beschwerde dann endlich eine Entschuldigung und Erklärung mit dem typischen Spam-Filter Hinweis. Fast zeitgleich dann auch eine weitere Mail mit dem aktuellen Status der Bestellung.
07.08.2023
Temperatursicherung für Akkupack tut was es soll. Versandkosten muss sein, sehe ich ein aber 10+ Euro für ein Teil dass ich in einem Brief senden könnte...naja War sonst nirgendwo schnell zu kriegen.
24.05.2023
Ersatzakkupack für Ryobi BBP 1417 paßt in der Größe, bei den Anschlüssen muss aber viel Hand angelegt werden. Deshalb nur 4 Sterne
09.05.2023
Ich habe das erste Mal hier gekauft und bin sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt
HK
07.04.2023
Batterien sind gut, aber der Versand, für Knopfzellen 6,50 Versand!?
NK
Norbert K.
Mühlhausen
16.06.2023
Macht das was ich von einen guten Acu verlange.
FP
Frank P.
Altdorf
21.11.2023
Bisher hat alles gut gepasst.
RH
16.10.2023