akkuline.de- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2013
akkuline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Leider war die erste Lieferung falsch. Es wurde aber nach telefonischer Rücksprache sofort eine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel angestoßen. Die zweite Lieferung beinhaltete zugleich den Rückversandschein über DHL. Fehler können überall passieren, das ist vertretbar, wenn der Verkäufer zeitnah reagiert, was hier auch der Fall war. Darum trotzdem 5 🌟

18.01.2024
Bestellung und Bezahlung alles in Ordnung. Gewundert habe ich mich über die hohen Versandkosten. Als dann aber das "Paket", ein wattierter Umschlag mit einer knopfzelle v371 ankam und dieses Paket mit 0,5 kg deklariert war, aber nicht mehr als 37 Gramm auf die Waage brachte, wusste ich woher diese Versandkosten kamen. Das kann man auch ganz anders machen. Ich werde diesen Händler jedenfalls nie wieder beauftragen.
BH

Tübingen
05.09.2023
30.09.2023

Akku für Einhell

Bestellt, geliefert. Geladen, eingesetzt, die Maschine läuft wieder einwandfrei. Über Langzeiterfahrung und Haltbarkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nichts sagen. Frühestens in einem Jahr wird hier ein Urteil möglich sein.

Schnell und unkompliziert

Alles Super. Akkuline hat auch noch Artikel im Programm, die man bei anderen Anbietern in diesem Segment schon lange nicht mehr findet. Die Abwicklung geht schnell und unproblematisch vor allem auch ohne ein Kundenkonto.
17.06.2023
Die Auswahl war sehr gut, ich konnte problemlos finden, was ich gebracht habe, der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung pünktlich und der Preis angemessen. Rundum zufrieden stellende Bestellung.
23.09.2023

Zuverlässiger Händler mit rasantem Versand rsand

Habe vormittags ein Ladegerät bestellt und am nächsten Tag wurde es bereits geliefert. Top Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Hier bestelle ich bei Bedarf sicher wieder.
03.06.2023

Überzeugt! 👌🏼

Ich bin wirklich überzeugt würde jeder zeit wieder bei Akkuline bestellen. Schnell, unkompliziert, problemlos, super zustand der Ware. Immer wieder gerne 👌🏼
27.09.2023
Sehr gute Service. Alles passt perfekt. Bestelle schon zuletzt zweiten mal hier. Schneller Versand. Schnelle, problemlose Zustellung. Neue Artikel.
EB
22.08.2023
Die unmittelbare Rückmeldung auf einen Tippfehler bei der Anschrift und Korrektur. Das ist Klasse und nicht alltäglich bei Online-Bestellungen.
19.06.2023
Die bei Akkuline bestellte Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, hier verbaut und der Erfolg erfreut uns nun sehr. Also ein perfekter Deal.
TS
Thomas S.
30.10.2023
Nach Kontaktaufnahme mit dem Shop sofort Rückmeldung bekommen . Lieferzeit wurde deutlich unterschritten. Absolut super
CS
Claus S.
Roßtal
23.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Hilfreich ist der beigefügte Hinweis, was beim Löten der Akkus zu beachten ist.
17.07.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und zum Original passende Ausführung mit Flachkontakten. Leider keine Angaben zum Ladestrom ?
24.11.2023

Sehr schnell und sehr kompetent

Beantwortung der Anfragen sehr schnell und Beratung sehr kompetent. Lieferung ohne jegliche Probleme.
Schnelle Lieferung. Der Akku passt super. Hohe Akku-Leistung. Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden
LT
Lukas T.
Neuenkirchen Vörden
28.09.2023
Ware war sehr schnell da . Leider habe ich das falsche bestellt . Reklamation war kein Problem .