saarschaum.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
saarschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung war einfach, verständlich und schnell durchzuführen. Wir haben keine andere Firma gefunden, die in der Lage war, uns einen Topper-Kern ohne Bezug in von uns gewünschten Maßen und Stärke zu liefern. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen vor die Haustür. Qualität der Ware: 1A ! Wir haben Saarschaum schon weiterempfohlen und werden bei Bedarf hier sicher wieder bestellen!

Leider war der Schaumstoff etwas zu kurz. im shop sollte man deutlich auf die Abweichungen hinweisen, damit man entsprechend bestellen kann. So ist die bestellte Ware 0,5 cm zu kurz, gerade noch im Toleranzbereich, aber wenn im Shop vor Kauf darauf aufmerksam gemacht würde, hätte ich den Schaum entsprechend grösser bestellt. Zu lang ist eben nicht so schlimm wie zu kurz.

Bewertungen für saarschaum.de

Super Topper-Kern nach Maß (ohne Bezug)

11.04.2024
Schneller Versand und alles passt obwohl die Verpackung aufgerissen war - zum Glück ist fester Schaum der verschickt wurde. Lieferung ging deutlich schneller als angekündigt
10.04.2024
Mitteilung, dass die gewünschte Größe nur mit anstückeln möglich ist, wäre wünschenswert gewesen. Sonstige Abwicklung war schnell und Problemlos.
IK
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Die Schaumstoffscheiben tragen jetzt zu bestem Schlafkomfort in unseren runden Hundebetten bei.
10.04.2024
Super Internetauftritt und einfach zu bedienen. Alles lief spitze und werde bestimmt nochmals dort bestellen.

Sehr zufrieden

Lieferung in gut verpackter Form innerhalb der angezeigten Frist. Produkt sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
08.04.2024

Kopfkeil Reflux

Schnelle Lieferung. Leider ging niemand ans Telefon. Ich hätte noch ne Frage gehabt.
Albert S.
Bergisch Gladbach
Klares Bestellsystem. Termin- und sachgerechte Lieferung.
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität
01.04.2024
Hätte nen tanken schneller sein können!
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität