saarschaum.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
saarschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung war einfach, verständlich und schnell durchzuführen. Wir haben keine andere Firma gefunden, die in der Lage war, uns einen Topper-Kern ohne Bezug in von uns gewünschten Maßen und Stärke zu liefern. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen vor die Haustür. Qualität der Ware: 1A ! Wir haben Saarschaum schon weiterempfohlen und werden bei Bedarf hier sicher wieder bestellen!

Leider war der Schaumstoff etwas zu kurz. im shop sollte man deutlich auf die Abweichungen hinweisen, damit man entsprechend bestellen kann. So ist die bestellte Ware 0,5 cm zu kurz, gerade noch im Toleranzbereich, aber wenn im Shop vor Kauf darauf aufmerksam gemacht würde, hätte ich den Schaum entsprechend grösser bestellt. Zu lang ist eben nicht so schlimm wie zu kurz.

Bewertungen für saarschaum.de

08.04.2024
08.04.2024
IM
Ilka M.
Beckingen
Der Verbundschaum ist trotz höchsten Härtegrads viel zu weich. Der andere Schaumstoff 2570 ist auch alles andere als "sehr fest".
nicht so ergiebig wie gedacht

Toller Restposten Schaumstoff

Der zugeschnittene Schaumstoffblock hat eine gute Qualität und passt 100% genau zwischen meine Wohnwagenbetten. Dadurch habe ich jetzt statt zwei Einzelbetten ein großes Bett. Besonders toll finde ich die Möglichkeit Restposten Schaumstoff wählen zu können. Dadurch wurde mein Projekt erschwinglich. Eine solche Möglichkeit habe ich bei keinem anderen Anbieter gefunden.
JL
Jean Piere L.
Pfullendorf
02.03.2024

Super Beratung

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle passgenaue Lieferung. Schlafen nun wieder ohne Rückenprobleme. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich nur empfehlen..
Alles schnell und reibungslos geklappt, Ware ist auch Top und bestens für den vorgesehenen Einsatz geeignet!
22.03.2024
Präziser Zuschnitt der Ware 100% perfekt und wirklich tolle Qualität und Festigkeit der Sitzpolster
FH
Frank H.
Homburg/Saar
21.03.2024
Passgenauer Zuschnitt nach meinen Angaben und gute Materialqualität - was will man mehr?
10.03.2024
Kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
EP
Erika P.
Leutkirch
09.03.2024

Bequemere Schlafqualität

Der Kopfkeil ist stabil und gewährleistet einen komfortableren Schlaf.
18.03.2024
Sehr gute Ware, sehr passgenau. Schön schneller Versand. Vielen Dank
Preis und Leistung wunderbar. Lieferung schnell und zuverlässig

Alles perfekt

Nette, kompetente Beratung am Telefon Immer wieder gerne
09.03.2024
Ihre Matratze ist Maßgenau, mein Mann ist begeistert.
Super Beratung und selbst der Umtausch ohne Probleme
03.03.2024
Lieferung hat super schnell geklappt, Produkt topp
Sehr schnelle Lieferung, passgenauer zuschnitt
Schnelle Lieferung, Masse 100% eingehalten