violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.623 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

30.03.2023
Ich finde es nicht zeitgemäß, die Kosten für die Retoure selbst zu tragen und werde mir künftige Bestellungen bei Ihnen gut überlegen :-(

Bewertungen für violey.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen