violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.706 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

Die bestellten Artikel wurden bereits nach wenigen Tagen geliefert und waren sehr gut verpackt.👍
CZ
Claudia Z.
Düsseldorf
31.03.2024
Ich bin schon lange Kunde und sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Ablauf meiner Bestellung.
PF
Peter F.
Neu-Anspach
21.03.2024
Alles prima. Von der Bestellung im Shop bis zur Auslieferung. So macht online einkaufen Spaß.
06.04.2024
Superschnelle, ökologisch verpackte Lieferung. Ganz lieben Dank auch für den tollen Notizblock
JL
Schnellere Lieferung als während der Bestellung angekündigt. Ware gut verpackt, alles prima.
22.03.2024
Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung ! Ihr seid spitze … weiter so!
EH
Erich H.
Dudenhofen
Wie schon immer: schnelle Lieferung, sicher verpackt und alle bestellten Artikel erhalten.
23.03.2024

Gute Qualität

Schnell geliefert, gut verpackt, immer gute Qualität, und im Shop eine sehr schöne Auswahl

Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Violey und bin sehr zufrieden mit allem. Weiter so!
Es war alles perfekt von der Bestellung bis Lieferung - es gibt nichts zu beanstanden
SK
Sabine K.
Ostfildern
23.03.2024
Die Auswahl ist einfach top und diesmal auch super schnell wieder gelifert. Danke!!!
Der schnelle Versand Die Ware ist immer extrem gut gegen Beschädigungen verpackt
Tolle Auswahl, faire Preise und schneller Versand. Hier kaufe ich gerne wieder.
24.03.2024
Meine Bestellung wurde unkompliziert und blitzschnell geliefert Danke Ihnen🙂
S^
schwabenzorro ^.
Kreis Göppingen
21.03.2024
2 x bestellt, 2 x schnell geliefert und Ware wie angekündigt. Alles bestens.
BD
Birgit D.
Koblenz
Der Service ist prompt und freundlich, perfekte Kommunikation. Gerne wieder
Superschneller Versand, immer sorgfältig verpackt, extrem großes Sortiment
Super schnelle Lieferung . Ware sehr sicher verpackt . Kam ohne Bruch an ..

Gern wieder!

Tolle Auswahl an Produkten, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
21.03.2024
Schneller Versand und das Gefühl, dass das Paket mit Liebe gepackt wurde.