violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.706 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

Alles hat super geklappt
Super schnelle Lieferung 🚚
Sehr gute Produkte. Faire Preise. Sehr nette und schnelle Abwicklung. Für mich immer wieder gerne.
AM
A. M.
Immer gute Ware und sehr netter Service. Bin sehr zufrieden.
JL
Schnellere Lieferung als während der Bestellung angekündigt. Ware gut verpackt, alles prima.
HK
Hänschen K.
Bad Sülze
Alles super gelaufen - wie immer.
Der schnelle Versand Die Ware ist immer extrem gut gegen Beschädigungen verpackt
Die bestellten Artikel wurden bereits nach wenigen Tagen geliefert und waren sehr gut verpackt.👍
VB
Volker B.
Neunkirchen/ Saar
Schnelle und perfekte Lieferung
IK
Ingrid K.
Alles sehr gut verpackt und korrekt geliefert.
Wie immer sehr zufrieden.
EH
Erich H.
Dudenhofen
Wie schon immer: schnelle Lieferung, sicher verpackt und alle bestellten Artikel erhalten.
MH
Maria H.
Würzburg
wie immer, schnelle Lieferung, Danke!!
Liebevoll verpackt, tolle Ware, bin wieder sehr zufrieden
DS
Dieter S.
Neuberg
Unkomplizierte einfache Bestellung Großes Produktangebot
Unkompliziert - offenbar schlanke Prozesse - bestellen via Paypal, Bestätigung in Sekunden, einpacken, Daten raus an Deliverer, der meldet Ankunftszeit und die wurde auch gut eingehalten.