violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.623 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

30.03.2023
Ich finde es nicht zeitgemäß, die Kosten für die Retoure selbst zu tragen und werde mir künftige Bestellungen bei Ihnen gut überlegen :-(

Bewertungen für violey.com

DH
Dorothee H.
Wiesbaden
Die Auswahl des Shops passt perfekt!! Immer wieder gerne. Lieferzeiten können manches mal etwas dauern und manche Artikel sind unglaublich schnell vom Lager.
01.07.2023

Verpackung unzureichend

Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Diesmal war die Verpackung leider unzureichend. Der Karton war aufgerissen und wurde von DHL nachverpackt. Wäre war in Ordnung, auch vom Wäschespüler etwas ausgelaufen war. Menge war aber sehr gering. Vielleicht beim nächsten Mal etwas festeren Karton verwenden, ansonsten alles prima.
17.05.2023
Ich bin erstaunt über die vielen doppelt gepackten Pakete, wunderbar sorgfältig. Und wahrscheinlich aus der Erfahrung heraus. Ich finde es ein bisschen viiiel. Ansonsten alles top!!!! Eure Auswahl ist grandios!!
BG
Bernd G.
Hösbach
13.07.2023

Schnelle Lieferung, nicht alles gut verpackt.

Die Nudeln wurden schnell geliefert, wobei die neben den Spaghetti und Linguine verpackten Fettucine stark zerbröselt sind. Die separat verpackten Fettucine sind einwandfrei angekommen.
08.07.2023
Alles wunschgemäß, sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider waren einige Artikel, die ich bestellen wollte, gerade nicht vorrätig,
AG
10.07.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, wenig Verpackung, nur die Haltbarkeitsdaten der Dinkelflocken sind zum Teil etwas knapp.
06.06.2023
Super Produkt. Schnelle Lieferung. Leider keine Großpackung erhältlich,daher 4 Sterne.
21.04.2023
Ich habe bisher nur Kekse gekauft, war ein sehr vielseitiges Angebot vorhanden.
MW
03.07.2023
Promte Lieferung. Die Artikelsuche könnte noch verbessert werden
15.05.2023
Ich war sehr zufrieden. Danke für die schnelle Lieferung.;-))
KR
Karin R.
Fürstenwalde
12.06.2023
gut verpackt, schnell geliefert, gute Produkte
06.07.2023
Bis auf DHL alles sehr gut verlaufen, danke.
KD
17.08.2023
Farbkarten zu Make up und Haarprodukten
UM
08.04.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
23.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung