violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.706 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

MG
Marion G.
Violey hatte längere Lieferzeiten abgegeben. Nur zu verständlich bei der desolaten Wirtschaftlage plus ewigen Personalmangel. Mein Paket kam 1 Tag nach Bestellung an! Schön sicher und komplett umweltfreundlich verpackt. Volles Lob an meinen Lieblinglieferanten. Und ein herzliches Dankeschön!!!
MR

Alles, was es braucht...

Die Webseite von Violey ist sehr gut bedienbar und der Shop bietet wirklich alles, was man braucht und alles, was man normalerweise in gut sortierten Bioläden findet. Da wir auf dem Land wohnen und keinen Bioladen in der Nähe haben, bin ich sehr dankbar über die Empfehlung einer Freundin, es mit Violey zu probieren. Die Lieferung erfolgt in umweltgerechte Verpackung und sehr sicher (Ölflaschen). Die Preise sind oft günstiger, als im Bioladen vor Ort. Durch den Newsletter gibt es oft noch Rabatte. Alles super und nur zu empfehlen.
30.03.2024
Sehr große Vielfalt an hochwertigen Lebensmitteln. Hauptsächlich kaufe ich hier Kaffee, Konserven, Olivenöle und Lebensmittel die ich für die asiatische Küche benötige. Die Ware ist sorgfältig, vorbildlich verpackt mit Pappe und kompostierbaren Verpackungschips. Sehr lobenswert. In der Regel muss man um die 10 Tage rechnen bis die Ware eintrifft. Darauf habe ich mich jetzt eingestellt obwohl die letzte Lieferung innerhalb 4 Tagen da war.
Violey is my favorite online shop with gluten-free and lactose-free options. What I like most about the store is that it offers so fast, reliable and convenient service. Always going above expectation. All goods are properly packed and secured. Definitely, my number one choice.
Vielfältiges Angebot. Besonders gut finde ich, daß bei den Produkten immer der Lagerbestand angegeben ist und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum, falls dieses einmal in nicht so weiter Entfernung liegen sollte.
DB
Eine große und hochwertige Auswahl an Lebensmitteln und Kosmetik. Bei Kosmetik ist es nicht einfach, Mittel ohne Duft- und Konservierungsstoffen zu finden und bei Violey wird man fündig. Das Salz ist spitze.
21.03.2024

Hervorragend!

Sehr gute achtsame Verpackung, transparente Rechnung und Zahlungsabwicklung, freundliche und klare Kommunikation auch bei Besonderheiten... Mir fällt keine Verbesserung ein! Danke an das TEAM von Violey

Überraschend schnelle Lieferung, saubere Ware

Überraschend schnelle Lieferung. Die Ware (Podemus Konserven - sonst gerne mal fettverschmiert) ist bei violet sehr sauber und sie wurde intelligent verpackt. Gesamte Abwicklung prima.
22.03.2024
Violley ist wirklich unkompliziert, da macht es Spaß zu bestellen. Die Auswahl ist riesig. Ich bin sehr zufrieden
Unkompliziert - offenbar schlanke Prozesse - bestellen via Paypal, Bestätigung in Sekunden, einpacken, Daten raus an Deliverer, der meldet Ankunftszeit und die wurde auch gut eingehalten.
MG
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hochwertige und nachhaltige Produkte. Schneller Versand. Ich kaufe immer wieder gerne bei Violey ein und nutze dafür oft die Rabattaktionen.
CM
30.03.2024
Schneller als erwartet ist die Ware bei mir angekommen . Ich bin wie immer sehr zufrieden mit allem. Bestelle seit jähren und wurde noch nie enttäuscht .
Super schnelle Lieferung, alles Bestens, kann ich immer wieder wärmstens empfehlen und die Preise sind auch top .... Dankeschön ,,!!!

Top Service...

...die Kundenbetreuung reagierte schnell auf E-Mail-Anfragen und ergänzte unsere Bestellung kurzfristig um zwei weitere Artikel. :-)
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Alle Artikel wie gewünscht. Meine Tochter war begeistert, Ostern kann kommen. Vielen Dank.

Empfehlenswert

Immer wieder und immer wieder gern bei Violey. Die Ware wird immer gut verpackt geliefert. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
29.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Produktauswahl! Alle Bestellungen sind bisher problemlos verlaufen. Weiter so :)
Immer schnelle Lieferung. Super verpackt. Sehr empfehlenswert. Ware immer top. Abwicklung reibungslos.
21.03.2024
Prima Die Ware ist viel schneller eingetroffen als erwartet und alles war, wie erwartet superlecker.

Schnelle Lieferunz

Schnelle, prompte Lieferung. Besonders gut finde ich die umweltfreundliche averpackung. Vielen Dank