leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Alles Top!
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
Schnell geschickt und die Katzen mögen es
Das Katzenfutter wurde nicht gut angenommen
soweit war alles sogar etwas besser als es gedacht war mein Kater ist 12jahre alt und doch schon recht wählerisch was sein fressen betrifft, er liebt halt seine abwechslung und kriegt morgens eine 100gramm schale nassfutter und abends ne tütte 100g nassfutter mit sosse und wenn passt mit etwas trockenfutter muss aber endweder etwas weich sein oder sehr klein sonst mag er es nicht fressen euer trockenfutter liebt er wohl zum mindest ist die schale recht schnell leer wenn das trockenfutter mit drin ist. Dadurch meine frage habt bzw bietet ihr auch mixboxen an nassfutter an?
Schneller Versand , gute Qualität !
Gerne wieder
Beide Katzen sind begeistert! Sowohl Trocken- wie auch Nassfutter haben unsere beiden 'Senior-Damen' ohne Problem angenommen, was nicht alltäglich ist! Beide haben normal ein sehr schnippisches Verhalten, wenn es um Futter geht. Diesmal jedoch nicht :-) Kompliment! Absolut Empfehlenswert.
Es war alles bestens