Hallo, bin Neukunde bzw. meine übergewichtige Katze Suki.
Telefonische Vorabberatung war aufschlußreich und unaufdringlich. Fand es toll, daß ich vorab auf den Bezug von Probiersets hingewiesen wurde. Zum fairen, kleinen Preis, wobei keine Versandkosten anfallen. Im Vergleich zu zahlreichen Produkten anderer Hersteller hat mich die Zusammensetzungvon "Leonardo" Senior und Light theoretisch überzeugt. Praktisch scheint das Fresselchen meiner Suki bis jetzt recht gut zu munden. Also werden wir wohl bei dieser Marke bleiben können. Da macht sogar das Abnehmen Spaß..
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne.
Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist scheisse
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir senden das Paket erneut raus.
Viele Grüße
das Bewital-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine vier Katzen mochten das Futter gar nicht. Lediglich die Suppe wurde akzeptiert. Das reicht nicht für eine Nachbestellung. Schade!
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis Mal richtig Teuer als Test Paket
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie den Preis von 4,99€ für unsere Kennlernpakete zu teuer finden. Diese sind im Vergleich zu den anderen Produkten deutlich reduziert und werden ohne Versandkosten versendet.
Wir werden ihr Feedback intern an die Produktentwicklung weitergeben.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht geliefert. Der Lieferdienst war nie da und hat die Sendung von sich aus zurück geschickt. Der Hersteller des Futters kann nichts dafür. Habe auch mein Geld wieder. Bin trotzdem sehr verärgert. Logistik sollte mal überdacht werden, es gibt auch Unternehmen die zuverlässig liefern.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht erfolgreich war und Sie das Paket nicht erhalten haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, liegt die Zustellung des Pakets leider nicht in unseren Händen, allerdings ist es unser Anspruch dass unsere Kunden zufrieden sind und Ihre bestellte Ware erhalten. Wir werden DHL zu Ihrem Fall kontaktieren.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Bei der Bestellung des Probierpacketes wurde meine Mailadresse weitergeleitet und seitdem kann ich mich vor Spammails nicht mehr retten!
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Spammails bekommen. Wir können jedoch ausschließen, dass diese durch Ihre Bestellung bei uns ausgelöst wurden. Wir haben die Daten weder an Dritte weitergeleitet noch unrechtmäßig verwendet. Ihre Mailadresse wird nur für die Auftragsabwicklung genutzt. Diese Rückmeldung haben wir noch nie von anderen Kunden erhalten.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen dazu haben: shops-petfood@bewital.de / 02862581-501
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Umfang der Verpackung ist eine Katastrophe in Zeiten der Umwelt Verträglichkeit
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren und so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht komplett auf Verpackungsmaterial verzichten, da wir unsere Ware schützen müssen, damit sie unversehrt bei den Kunden ankommt.
Wir werden das Thema bei unserer Logistik ansprechen und die Mitarbeiter sensibilisieren die richtigen Paketgrößen und nur nötige Verpackungsmaterialien zu nutzen.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben beide Katzen mit Durchfall reagiert.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht vertragen haben. Haben Sie das Futter sehr schnell umgestellt? Das kann manchmal dazu führen, dass die Katzen mit der Veränderung nicht klar kommen. Vielleicht war es aber auch einfach eine Sorte die Ihnen nicht gut bekommen ist. Falls Sie weitere Fragen zu unserem Futter haben melden Sie sich gerne bei unserer Futterberatung: 02862-58192 Ihr LEONARDO Team
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat unser Kater das Essen nicht angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Ihrer Katze das Futter nicht geschmeckt hat! Vielleicht möchten Sie es mit einer anderen Sorte nochmal probieren? Durch unsere Kennenlernpakete haben Sie die Möglichkeit die verschiedenen Sorten umfangreich zu testen für 4,99€ (inkl. Versand). https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Ihr LEONARDO Team
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Futters nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wieso es Ihnen nicht gefallen hat. Falls Sie möchten, kontaktieren Sie uns gerne: info@leonardo-catfood.de oder telefonisch: +49 (0) 2862/581-92
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.