leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
15.02.2022
21.02.2022
Guten Tag, es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Unser Serviceteam hat ausführlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Außerdem wird die Futterherstellung kontinuierlich überwacht und es finden Qualitätskontrollen statt. Wir haben Ihnen angeboten die Rückstellproben und Produktionsprotokolle zu prüfen. Da Sie uns nicht mitgeteilt haben, um welches Produkt es sich handelt und uns dementsprechend keine Chargennummer und kein MHD vorliegen, konnten wir hierzu leider keine Stellungnahme abgeben. Alles Gute für Sie und Ihre Katzen! Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
27.07.2022
von Bea F.
Bei uns gibt es seit Jahren ausschließlich Leonardo aber über das Neue Futter bin ich total enttäuscht. Als ich die Dose aufgemacht habe, war mein erster Gedanke, ich habe die falschen Dosen bestellt, nicht das Filet. Das Futter sieht keineswegs wie auf den Fotos aus. Von Filet ist da nichts von zu sehen. Dazu kommt noch, dass meine Katzen es nicht anrühren. Wenn ich den Rücksendeschein nicht gleich weggeschmissen hätte, würden die Dosen postwendend zurück gehen.
28.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Nassfutter unzufrieden. Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
04.04.2022
Ich habe die Probebox bis heute nicht bekommen. Stets fehlt etwas und die Lieferung verzögert sich immer wieder; nun soll ab Ende KW15 geliefert werden. Bestellung: 02.03.2022, Zahlung: PayPal 02.03.2022, Rechnung: 14.03.22
10.05.2022
Leider verträgt meine Katze das Futter aus irgendeinem Grund nicht und hatte schweren Durchfall und starkes Erbrechen.
11.05.2022
Guten Tag, oh je, es tut uns sehr leid, dass Ihre Katze das Futter nicht vertragen hat. Dies kann zahlreiche Ursachen haben. Gerne können Sie diesbezüglich die Kollegin von der Futterberatung unter Tel. 02862 581-92 kontaktieren. Alles Gute für Sie und Ihre Katze! Ihr Team von LEONARDO
30.01.2022
Leider frisst meine Katze weder feucht noch das Trockenfutter
06.03.2022
Pakete defekt. Dose zerbeulr. Ware Schrott
07.03.2022
Guten Morgen, es tut uns sehr, sehr leid, dass das Testpaket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte schicken Sie uns ein Bild von dem Paket bzw. dem zerbeulten Inhalt per E-Mail an shops-petfood@bewital.de oder per WhatsApp an 02862 581-501. Feedback und Bilder helfen uns dabei die Verpackung weiter zu optimieren. Sobald uns ein Foto vorliegt, schicken wir Ihnen ein neues Testpaket zu. Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gerne auch telefonisch unter 02862 581-501 bei uns. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Ihr Team von Leonardo
05.05.2022
Die Ware ist noch immer nicht da
10.05.2022
Guten Morgen, wie bereits per E-Mail geklärt wurde das Paket laut DHL schon am 23.04.2022 zugestellt. Da Sie dieses nicht erhalten haben, haben wir die Ware erneut versandt. Das Paket ist bei der Packstation abgegeben worden und liegt dort zur Abholung bereit. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO