Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nichts zu machen.
Katze will es nicht.Eine Woche Versuch.Gebe auf
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katze finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Informationslücken
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen.
Shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine Katzen wollten das Futter nicht.
Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige
Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Verkaufserfahrung bei Leonardo nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de zukommen lassen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren.
Viele Grüße
das Bewital-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
28.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht geliefert. Der Lieferdienst war nie da und hat die Sendung von sich aus zurück geschickt. Der Hersteller des Futters kann nichts dafür. Habe auch mein Geld wieder. Bin trotzdem sehr verärgert. Logistik sollte mal überdacht werden, es gibt auch Unternehmen die zuverlässig liefern.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht erfolgreich war und Sie das Paket nicht erhalten haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben, liegt die Zustellung des Pakets leider nicht in unseren Händen, allerdings ist es unser Anspruch dass unsere Kunden zufrieden sind und Ihre bestellte Ware erhalten. Wir werden DHL zu Ihrem Fall kontaktieren.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde
Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Bei der Bestellung des Probierpacketes wurde meine Mailadresse weitergeleitet und seitdem kann ich mich vor Spammails nicht mehr retten!
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Spammails bekommen. Wir können jedoch ausschließen, dass diese durch Ihre Bestellung bei uns ausgelöst wurden. Wir haben die Daten weder an Dritte weitergeleitet noch unrechtmäßig verwendet. Ihre Mailadresse wird nur für die Auftragsabwicklung genutzt. Diese Rückmeldung haben wir noch nie von anderen Kunden erhalten.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Fragen dazu haben: shops-petfood@bewital.de / 02862581-501
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten.
Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Umfang der Verpackung ist eine Katastrophe in Zeiten der Umwelt Verträglichkeit
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Verpackungen zu optimieren und so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht komplett auf Verpackungsmaterial verzichten, da wir unsere Ware schützen müssen, damit sie unversehrt bei den Kunden ankommt.
Wir werden das Thema bei unserer Logistik ansprechen und die Mitarbeiter sensibilisieren die richtigen Paketgrößen und nur nötige Verpackungsmaterialien zu nutzen.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis Mal richtig Teuer als Test Paket
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie den Preis von 4,99€ für unsere Kennlernpakete zu teuer finden. Diese sind im Vergleich zu den anderen Produkten deutlich reduziert und werden ohne Versandkosten versendet.
Wir werden ihr Feedback intern an die Produktentwicklung weitergeben.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung vom 02.12. noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir senden das Paket erneut raus.
Viele Grüße
das Bewital-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestelt und bis heute nix angekommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das Paket wurde bereits zugestellt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Paket zu finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
23.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.