leonardo-catfood.de
Bewertungen:

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Sortierung  
Neueste zuerst
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Informationslücken
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen. Shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung, mein Kater frisst es nicht. Vor allem mag er kein Nassfutter, nur Schleckerlis zum ausquetschen und Kabberstangen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht frisst. Viele Grüße das Bewital petfood-Team
DK
Dirk K.
Berlin
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Kater haben sich nach dem Fressen von dem Trockenfutter sofort erbrochen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Futter für die beiden Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tja, meine Katzen mögen nur das Trockenfutter...
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Trockenfutter nicht mögen. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Nassfutter in den Dosen ist zu trocken Essen unsere Katzen leider nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass das Futter in den Dosen zu trocken ist. Wir haben als Alternative Nassfutter in den Beuteln. Diese sind flüssiger und werden vielleicht von Ihren Katzen besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mochten meine 2 Kater das Dosenfutter nicht. Trockenfutter noch nicht probiert
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihre zwei Kater das Futter nicht mögen. Genau, vielleicht schmeckt das Trockenfutter besser. Viele Grüße das Bewital-Team
RH
Ruth H.
Darmstadt
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen wollten das Futter nicht. Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
PW
P W.
Manching
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Verkaufserfahrung bei Leonardo nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de zukommen lassen. Viele Grüße das Bewital-Team
IS
Irene S.
Hannover
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine mögen es einfach nicht....kann…

Meine mögen es einfach nicht....kann also kein Super geben,denke andere Katzen mögen es
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Haben Sie vielleicht eine andere Sorte ausprobiert? Viele Grüße das Bewital-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Kater mag es nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht mag. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Stubentiger fressen das Futter leider nur ungern
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren. Viele Grüße das Bewital-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße das Bewital-Team
PS
Petra S.
Rostock
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Katja K.
Berlin
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
21.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
AH
Anni H.
Bochum
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde von beiden Katern kaum gefressen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team