Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen.
Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft.
Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen.
Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Obwohl alle Bewertungen gut waren, die Inhaltsstoffe stimmten und mir das Futter empfohlen wurde - meine Katzen mochten es absolut nicht. Da kann man nichts machen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
Meine 2 Katzen mögen weder das trockenfutter noch das feuchtfutter.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
06.01.2023
Guten Tag,
es ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen!
Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen.
Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Leider bevorzugen meine Katzen andere Geschmacksrichtungen und können mit dem Futter nichts anfangen...
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wird von unseren Ragdolls nicht angenommen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Futtersorte haben Sie Ihren Katzen angeboten? Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Fragen haben.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Welches Futter haben Sie für Ihre Katzen ausprobiert? Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Eventuell ist bei unseren Probierboxen noch eine andere Geschmacksrichtung für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Ware kam Nicht An da man nicht per Klarna (per Rechnung ) zahlen konnte .
Man konnte Klarna Zahlung auswählen aber als ich dort die Zahl methode auf Rechnung Kaufen auswählte , wurde es abgelehnt . Traurig da es Nur eine Kleine Summe war .
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
22.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade dass es mit der Bezahlung per Klarna nicht funktioniert hat.
Kann das eventuell an einer schlechten Internetverbindung liegen sodass die Verbindung Klarna abgebrochen ist?
Ansonsten kann ich Ihnen auch anbieten die Zahlungsart auf dem Rechnungskauf über uns abzuändern sodass Sie trotzdem zeitnah die Ware erhalten.
Dann können Sie mich gerne direkt unter der Telefonnummer 02862/581501 oder der E-Mail: shops-petfood@bewital.de kontaktieren.
Wenn Sie sonst noch Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Das Nassfutter riecht wirklich gut abrrmeine zwei Süßen mögen auch das nicht.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.10.2022
Guten Tag,
es ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen!
Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen.
Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Lieferung hat lange gedauert, Katze frisst es nicht
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
15.11.2022
Guten Tag,
zu dem Zeitpunkt wo Sie die Ware bestellt haben, hatten wir eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen und Ihr Paket wurde am 5 Tag zugestellt. Wir haben jedoch den Versand der Ware verbessert sodass in Zukunft die Bestellungen schneller verschickt werden.
Es ist schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag!
Sie können jedoch gerne noch weitere Sorten mit unseren Testpaketen ausprobieren.
Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Bei uns gibt es seit Jahren ausschließlich Leonardo aber über das Neue Futter bin ich total enttäuscht. Als ich die Dose aufgemacht habe, war mein erster Gedanke, ich habe die falschen Dosen bestellt, nicht das Filet.
Das Futter sieht keineswegs wie auf den Fotos aus. Von Filet ist da nichts von zu sehen. Dazu kommt noch, dass meine Katzen es nicht anrühren.
Wenn ich den Rücksendeschein nicht gleich weggeschmissen hätte, würden die Dosen postwendend zurück gehen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
28.07.2022
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Nassfutter unzufrieden.
Wir werden uns diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Früher mochte es mein Kater und jetzt rümpft er die Nase, wenn er es nur riecht. Echt schade um das Essen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
25.10.2022
Guten Morgen,
es ist schade, dass Ihr Kater das Futter nun verschmäht!
Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen.
Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Leider verträgt meine Katze das Futter aus irgendeinem Grund nicht und hatte schweren Durchfall und starkes Erbrechen.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
11.05.2022
Guten Tag,
oh je, es tut uns sehr leid, dass Ihre Katze das Futter nicht vertragen hat.
Dies kann zahlreiche Ursachen haben.
Gerne können Sie diesbezüglich die Kollegin von der Futterberatung unter Tel. 02862 581-92 kontaktieren.
Alles Gute für Sie und Ihre Katze!
Ihr Team von LEONARDO
Guten Morgen,
wie bereits per E-Mail geklärt wurde das Paket laut DHL schon am 23.04.2022 zugestellt.
Da Sie dieses nicht erhalten haben, haben wir die Ware erneut versandt.
Das Paket ist bei der Packstation abgegeben worden und liegt dort zur Abholung bereit.
Viele Grüße
Ihr Team von LEONARDO
Ich habe die Probebox bis heute nicht bekommen.
Stets fehlt etwas und die Lieferung verzögert sich immer wieder; nun soll ab Ende KW15 geliefert werden.
Bestellung: 02.03.2022, Zahlung: PayPal 02.03.2022, Rechnung: 14.03.22
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.