leonardo-catfood.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

12.01.2024
Keinerlei Rückmeldung auf Anfrage erhalten, Lieferung bis jetzt nicht versendet worden, obwohl Lieferzeit 3-5 Tage dauern sollte.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie von uns keinerlei Rückmeldung erhalten haben. Die Bestellung wird heute von DHL abgeholt und sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße das Bewital-Team
SB
Meine Katze hat es gut angekommen.
PS
Petra S.
Rostock
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
Katja K.
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
AH
Anni H.
Bochum
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
Wurde von beiden Katern kaum gefressen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
Die Bestellung ging einfach uns der Shop ist sehr übersichtlich
MH
Zum einen wurde mein Geld abgebucht und ich habe zwei bestätigen bekommen das ich bezahlt habe aber vom Shop wurde mir eine Mail geschickt das die Zahlung angeblich abgelehnt wurde Ich habe dann beim Shop angerufen und nachgefragt und seid dem warte ich auf meine Ware
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für das ganze Durcheinander. Ich prüfe es hier, warum die E-Mail versendet wurde. Hier ist alles eingegangen und die Bestellung wurde am 12.12 zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferung vom 02.12. noch nicht geliefert.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
SC
Sergio C.
Huttenheim
10.12.2023
Lieferung wat etwas verzögert, aber dass war gemeldet. Könnte vielleicht etwas früher gemeldet werden, aber ich verstehe es. War wegen Probleme beim Lieferservice (wegen Wetter und black friday ). Die Produkte waren sehr nett verpackt, top!! Sehr gute Preise und Qualität. Absolut gerne wieder!
Lieferung ist scheisse
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
Alles gut
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
02.12.2023
Klappt immer reibungslos. Momentan dauert es etwas länger,,aber innerhalb einer Woche ist völlig ok. Bei der Lieferung davor hatten einige Dosen Dellen, was aber wahrscheinlich von der Zustellung kommt.
OK
Oliver K.
Krefeld
Lieferung schnell. Würde mir wünschen, dass ich die 10 er Verpackung selber aussuchen kann welche Sorten ich haben möchte
Meine Katzen lieben es
Das Futter ist gut, aber der Lieferservice ist sehr langsam. Fast 5 Tage wurde nichts bearbeitet, obwohl bezahlt war. Erst eine Mail beschleunigte es. Die 2. Bestellung blieb nun auch wieder 4 Tage ohne Beachtung. Habe storniert, denn die selbe Ware bekam ich bei einem anderen Anbieter und die Ware ging sofort raus.
SN
Sylvia N.
Biebelried
26.11.2023
Die konsistent und die Qualität vom futter mögen meine Katzen sehr
22.11.2023
Keine Bestellung erhalten bis jetzt
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen zu dem Anliegen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team