leonardo-catfood.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

10.03.2024

Schnupperbox

Sehr schnelle Lieferung . Leider mag mein Kater kein Nassfutter, während er das Trockenfutter liebt. Werde auf jeden Fall Trockenfutter wieder kaufen .
Das Nassfutter in der Tute und die Körner wurden gerne gefressen. Das Dosenfutter wurde verweigert.

Meine Katze liebt das Leonardo-Trockenfutter

Meine Katze liebt das Trockenfutter von Leonardo, aber mit den Dosen hat sie ihre Probleme...
Meine Katzen mochten nur das Futter aus der Tüte. Alles andere blieb liegen

...es ist so

...es ist so, dass meine Katzen nicht alles mögen, was ich bestellt habe...
DB

RH
Ruth H.
Darmstadt
08.03.2024
Meine Katzen wollten das Futter nicht. Aber das ist nichts neues,jedes hochwertige Futter wird verschmäht.Ich finde das sehr schade.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass das Futter von Ihren Katzen nicht angenommen wird. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Viele Grüße das Bewital-Team
Das Futter schmeckt meinem Kater, allerdings ist das Futter so teuer dass es sich nicht jeder leisten kann. Schade...
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie ein passendes Futter für Ihrem Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main

Ich bin nicht überzeugt

Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
Meine Katzen mögen es nicht
Antwort von leonardo-catfood.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Futter nicht den Geschmack Ihrer Katzen getroffen hat. Wir hoffen natürlich, dass Sie ein passendes Futter für Ihre Katzen finden.
PW
P W.
Manching
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Verkaufserfahrung bei Leonardo nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de zukommen lassen. Viele Grüße das Bewital-Team
Hallo. Erstmal alles was die Bestellung betrifft und die Lieferung waren super, kam schnell und wurde auch dort abgelegt wo es angegeben wurde. Zu meinem Bedauern muss ich ihnen mitteilen, das meine beiden Katzen echt meklig sind und alles nur mal probierten (aus Anstand) aber das Nassfutter einfach nicht gegessen haben. Echt Schade, es roch richtig gut. Das Trockenfutter wurde so hingenommen. Die Bewertung ist für beide bestellte Probepackungen Fisch und Rind.