leonardo-catfood.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
24.02.2024
1. Schaut noch mal bitte bei der Verpackung. In letzter Zeit kommen die Dosen immer recht verbeugt an. Vielleicht hilft es ja, mit DHL zu reden. Ich weiß, dass die Zusteller immer Druck haben, aber so verbeulze Dosen sind halt auch nicht der Hit. 2 Warum gibt es eigentlich nicht mehr Sorten als 800g Dosen? Eine reicht hier grad mal für die erste Fütterung. Manchmal auch nicht. Und es ist viel mehr Abfall, den man dann entsorgen muss. Nachhaltig ist das nicht.
UB
Ulrike B.
Rinteln
18.02.2024
Ein hochwertiges Katzenfutter zu wirklich angemessenem Preis, nur leider mag Balou es nicht. Schade!!! Ich habe eine der tollen Probierboxen erwischt für 4,99 inkl. 10 Euro Gutschein und inkl. Versand. Uch versuche schon lange, meinen Kater qualitativ zu upgraden, das gelingt aber nur Schritt für Schritt. Vielleicht nächstes Jahr.
Besser die Bestellungen prüfen. Ich habe ein paar Probepaketen bestellt. Bei einer hat ein Produkt gefällt. Ich habe verschiedene Pakete bestellt damit ich fast alle Produkte die mich interessiert habe zur meiner Katze anbieten kann. Es ist nicht eine Katastrophe aber so konnte man besser erkennen ob meine Katze alle Produkte mag.
17.02.2024
Akzeptanz für mich wichtig, drei von vier fanden das Feuchtfutter gut, alle das Trockenfutter. Aber preislich eher im oberen Bereich.
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.
AK
16.02.2024
Trockenfutter wird gut angenommen. Das Nassfutter überhaupt nicht
18.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
04.02.2024
11.02.2024

So weit so gut ...das trockenfutter…

So weit so gut ...das trockenfutter wurde gut angenommen aber das naßfutter ging garnicht bei allen vier Katzen nicht und eine Sorte hat echt schon beim Öffnen gestunken ...absolut keine Option...sorry tut mir leid ...mfg uwe
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Nassfutter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser? Viele Grüße das Bewital-Team
NH
Nancy H.
02.02.2024

Enttäuschend

Ich war über den Inhalt der Probeboxen sehr enttäuscht. In einer Box waren gerade mal 3 Artikel und das für 4,99€. Viel Werbung, die niemand braucht. Fressen tun meine Katzen das auch nicht so gerne
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von den Probierboxen enttäuscht sind. Die Boxen sind für 4,99€ eine gute Möglichkeit, die Produkte zu testen. Würde man die Produkte einzeln kaufen, liegt man im Durchschnitt bei 8,50€ zzgl. Versandkosten. Viele Grüße das Bewital-Team
02.02.2024

Lieferzeit

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angeben. Tatsächlich habe ich die Ware erst nach 1 Woche erhalten.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware erst nach einer Woche erhalten haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
EB
Erika B.
Röhrmoos
24.02.2024
Meine Katzen mögen das Nassfutter überhaupt nicht. Das Trockenfutter ist ganz okay.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihre Katzen das Nassfutter nicht mögen. Vielleicht bevorzugen Ihre Katzen eine andere Sorte. Unsere Futterberater helfen Ihnen gerne, das richtige Futter zu finden. Sie erreichen die Futterberatung unter folgender Nummer: 02862-581-92. Viele Grüße das Bewital-Team
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per Mail an shops-petfood@bewital.de schreiben. Nur so können wir die Prozesse optimieren. Viele Grüße das Bewital-Team
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
18.01.2024
Die Lieferungen kommen wieder zügiger. Ich weiß nur nicht, wie DHL mit den Paketen umgeht. Bei den beiden letzten Malen hatten viele Dosen Beulen.
Meine Katze hat es gut angekommen.
SB