Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Meine Katzen mochten es leider garnicht.Liegt sicher nicht am Produkt,sie mekeln eben.Alles ohne Sosse finden sie einfach doof...
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 9 Stunden
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben es gerne gegessen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit haben wir leider eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Analytische Werte falsch angegeben
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden.
Viele Grüße
Ihr Bewital-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Katzen haben das Futter gefressen. Aber ein besonderes Highlight war es nicht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also eine Woche Lieferzeit finde ich sehr lange, leider mag es mein Kater garnicht, aber vielleicht ist es auch geschmacksache.. Würde es wohl nicht nochmal kaufen..
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 9 Stunden
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren Feiertage. Die Bestellung wurde direkt am zweiten Werktag bearbeitet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hat mein Kater ganz gerne gefressen, aber hatte Durchfall bekommen. Lag wohl an der Futterumstellung, obwohl er seit 2 Monaten Futter ohne Zucker bekommt.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Katze hat das Fressen angenommen und gut vertragen.
Lieferung einwandfrei.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Futter zu guten Preisen
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
4 kleine Döschen, keine Ersparnis gegenüberstellen Einzelhandel. Futter wird nicht besonders gut angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 11 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Futter nicht so gut ankommt. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an.
Viele Grüße
das Bewital-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Informationslücken
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Informationen zu unseren Produkten vermissen. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Informationen Sie vermissen.
Shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße
das Bewital-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung, mehr leider nicht...Unser Kater rührt das Futter nicht an.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Kater das Futter nicht anrührt. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Einmal die Dose geöffnet wird das Nassfutter innerhalb weniger Stunden schlecht, fängt an zu stinken und die Katzen haben es nicht gefressen. Das Trockenfutter war gut.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katzen es danach nicht mehr gefressen haben. Das Nassfutter sollte nach dem Öffnen maximal 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.