leonardo-catfood.de

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

KK
Katja K.
Ware kam nicht an. Habe also leider nichts zu bewerten. Bisher keine Nachricht, ob und wann es evtl noch kommt. Sehr enttäuschend.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, haben wir eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-12 Werktagen. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Ihre Bestellung wurde gestern von DHL abgeholt. Viele Grüße das Bewital-Team
PS
Petra S.
Rostock
Noch nicht erhalten. Auch keine Info bekommen, wann das Paket kommt. Aber die Rechnung ist schon da.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Allerdings wurde uns von DHL mitgeteilt, dass Ihre Sendung erst an dem von Ihnen hinterlegten Wunschzustelltag angeliefert wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt bei uns per E-Mail an shops-petfood@bewital.de wenden. Viele Grüße das Bewital-Team
AH
Anni H.
Bochum
Meine Katze hat nichts angefasst, außerdem enttäuschender Inhalt
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das ist schade. Vielleicht wird eine andere Sorte besser angenommen. Was genau war enttäuschend vom Inhalt? Schicken Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferung vom 02.12. noch nicht geliefert.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, um das Problem zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
Lieferung ist scheisse
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
25.08.2023

Gutes Futter!

Die Katze hat das Futter sehr gut angenommen. Sie hatte vorher einen sehr mäßigen Appetit, aber seit dem Futter ist er total happy, wenn es Futter gibt. Der einzige Nachteil und wieso ich ein Stern abziehe ist, dass es das Nassfutter, nur in einer Variante zum Kaufen gibt, also immer von einer Sorte viele Päckchen. Es wäre besser, wenn es eine Mix-Packung mit mehreren verschiedenen Sorten gäbe. Das Trockenfutter hingegen finde ich echt klasse und da gibt es auch viele verschiedene Sorten für die Katze.
24.10.2023
Das bestellte Testpaket kam zügig. Gut fand ich auch, dass man eine Packstation angeben konnte. Die Portionen waren auch gut gewählt, eine kleine Dose 200 gr und eine Portionstüte von 85 gr. Das beiliegende Paket Trockenfutter habe ich noch nicht ausprobiert. Leider waren meine beiden Katzen nicht begeistert von dem Katzenfutter, da sie jegliches Futter in Pastetenform meiden. Ich weiß nicht warum. Wäre das Futter mit Soße angeboten gewesen, wären sie bestimmt darüber hergefallen.
25.07.2023

Katze sehr wählerisch

Meine Katze hat sofort auf das Trockenfutter Lachs gestürzt, doch das Nassfutter hat sie nicht direkt überzeugen können. Muss dazu sagen, dass sie nur Thunfisch mag, wenn es wirklich mal Nassfutter sein muss!
21.10.2023

Das Trockenfutter super Nassfutter schwierig kaum Sorten ohne Rind

Das Trockenfutter ist sehr begehrt! Nassfutten haben sie nicht angerührt, was aber vllt an der Sorte lag die 3 Katzen meiner Eltern haben es geliebt. Leider gibt es beim Nassfutter sehr wenig Auswahl ohne Rind/Kalb - mein Kater ist allergisch. Werde noch weitere Sorten versuchen auch das Senior (meine beiden sind 12 und 13). Auf jeden Fall gutes Futter!
Das Futter ist gut, aber der Lieferservice ist sehr langsam. Fast 5 Tage wurde nichts bearbeitet, obwohl bezahlt war. Erst eine Mail beschleunigte es. Die 2. Bestellung blieb nun auch wieder 4 Tage ohne Beachtung. Habe storniert, denn die selbe Ware bekam ich bei einem anderen Anbieter und die Ware ging sofort raus.
LH
03.10.2023
Produkt seh gut . Leider ist die Verpackung nicht gelungen Der Verschluss ist nicht zu gebrauchen. Da ich große Mengen brauche. Lege ich natürlich wert es einfach zu öffnen und schließen. Bitte nachbessern.
29.10.2023
Meinen Katzen hat das trocken Futter geschmeckt dennoch is es mir einfach viel zu teuer ich weiß das ein hoher Fleisch Anteil drin is wo ich wirklich super finde. Ich es mir aber nicht leisten kann
20.08.2023

Online presence to be improved

Your online shop is not working properly. I could only order the trial packs so far. And in your 10€ voucher the link to find partner stores is invalid, so I don't know where I can use it.
RS
Regina S.
Göttingen
31.05.2023
Ich hatte mir mehr versprochen, aber beide Kater mögen das Nassfutter gar nicht, einer mag wenigstens das Trockenfutter. Deswegen nur 4 Sterne, da es sehr hochwertiges Futter ist.
ML
Marion L.
Halle Saale
18.10.2023
Die bestellte Ware ist fast immer sehr gut. Und wenn tatsächlich mal etwas zu beanstanden ist, wird anstandslos ersetzt. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich kann den Shop empfehlen.
KH
Katja H.
Dresden
25.06.2023

Hochwertiges Katzenfutter

Mit Leonardo sind wir ziemlich zu frieden: hochwertiges Katzenfutter, schneller Versand. Unsere Katzen mögen die meisten Sorten, allerdings ist das Futter nicht gerade preiswert.
RH
Rolf H.
Mönsheim
18.06.2023
Trockenfutter wird von den Katzen gerne genommen, das Dosenfutter verschmäht. Ist aber bei anderen Marken ebenso. Vermutlich wird hier an den Rohstoffen gespart.
09.08.2023
Das Trockenfutter haben meine Mietzen gerne gefressen. Das Nassfutter dagegen nicht. Auch das Futter in den Dosen nur kurz beschnuppert und etwas Soße geleckt.
07.09.2023
Trockenfutter wird sehr gut angenommen und alles ohne Getreide mein einer Kater hat eine Allergie futter mit flohsamenschalen wäre auf noch sehr gut
sven s.
königs wusterhausen
17.06.2023

Lieferung war gut und schnell, den Katzen schmeckt es nicht

Lieferung war ok, Futter hat meinen Katzen leider nicht geschmeckt, sie mögen es nicht. Dafür kann aber keiner was. Service war super.