leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

22.11.2022
richt und aus gut Sieht
27.10.2022
Ware kam Nicht An da man nicht per Klarna (per Rechnung ) zahlen konnte . Man konnte Klarna Zahlung auswählen aber als ich dort die Zahl methode auf Rechnung Kaufen auswählte , wurde es abgelehnt . Traurig da es Nur eine Kleine Summe war .
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass es mit der Bezahlung per Klarna nicht funktioniert hat. Kann das eventuell an einer schlechten Internetverbindung liegen sodass die Verbindung Klarna abgebrochen ist? Ansonsten kann ich Ihnen auch anbieten die Zahlungsart auf dem Rechnungskauf über uns abzuändern sodass Sie trotzdem zeitnah die Ware erhalten. Dann können Sie mich gerne direkt unter der Telefonnummer 02862/581501 oder der E-Mail: shops-petfood@bewital.de kontaktieren. Wenn Sie sonst noch Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
22.10.2022
Das Nassfutter riecht wirklich gut abrrmeine zwei Süßen mögen auch das nicht.
25.10.2022
Guten Tag, es ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen! Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
20.10.2022
Lieferung hat lange gedauert, Katze frisst es nicht
15.11.2022
Guten Tag, zu dem Zeitpunkt wo Sie die Ware bestellt haben, hatten wir eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen und Ihr Paket wurde am 5 Tag zugestellt. Wir haben jedoch den Versand der Ware verbessert sodass in Zukunft die Bestellungen schneller verschickt werden. Es ist schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag! Sie können jedoch gerne noch weitere Sorten mit unseren Testpaketen ausprobieren. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
14.07.2022
Früher mochte es mein Kater und jetzt rümpft er die Nase, wenn er es nur riecht. Echt schade um das Essen
25.10.2022
Guten Morgen, es ist schade, dass Ihr Kater das Futter nun verschmäht! Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
19.03.2022
Das Trockenfutter ist viel zu groß ! Die 4 konnten es kaum klein kriegen !