leonardo-catfood.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für leonardo-catfood.de

24.11.2022
soweit war alles sogar etwas besser als es gedacht war mein Kater ist 12jahre alt und doch schon recht wählerisch was sein fressen betrifft, er liebt halt seine abwechslung und kriegt morgens eine 100gramm schale nassfutter und abends ne tütte 100g nassfutter mit sosse und wenn passt mit etwas trockenfutter muss aber endweder etwas weich sein oder sehr klein sonst mag er es nicht fressen euer trockenfutter liebt er wohl zum mindest ist die schale recht schnell leer wenn das trockenfutter mit drin ist. Dadurch meine frage habt bzw bietet ihr auch mixboxen an nassfutter an?

22.08.2023
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne. Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade

Bewertungen für leonardo-catfood.de

AS
Anke S.
Sachsen-Anhalt
24.08.2023

Einen Versuch war es wert

Mir persönlich hat die Konsistenz des Nassfutters gefallen, aber die Katzen haben nur einmal am Napf gerochen und sind dann wieder ihres Weges gegangen. Auch bei weiteren Versuchen konnte ich ihnen das nicht schmackhaft machen und kann mir das kaum erklären. Warum, denn hochwertig ist es ja. Aber was soll man machen, wenn sie es partout verweigern?
MB
15.08.2023
Meine Katzen mögen das nicht
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne per Mail sagen welche Sorte Sie getestet haben: shops-petfood@bewital.de Diese Informationen helfen uns immer unser Futter noch besser zu machen. Wir hoffen Sie finden etwas passendes für Ihre Katze. Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
27.10.2022

Ware kam Nicht An da Zahlmethode abgelehnt wurde

Ware kam Nicht An da man nicht per Klarna (per Rechnung ) zahlen konnte . Man konnte Klarna Zahlung auswählen aber als ich dort die Zahl methode auf Rechnung Kaufen auswählte , wurde es abgelehnt . Traurig da es Nur eine Kleine Summe war .
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass es mit der Bezahlung per Klarna nicht funktioniert hat. Kann das eventuell an einer schlechten Internetverbindung liegen sodass die Verbindung Klarna abgebrochen ist? Ansonsten kann ich Ihnen auch anbieten die Zahlungsart auf dem Rechnungskauf über uns abzuändern sodass Sie trotzdem zeitnah die Ware erhalten. Dann können Sie mich gerne direkt unter der Telefonnummer 02862/581501 oder der E-Mail: shops-petfood@bewital.de kontaktieren. Wenn Sie sonst noch Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
22.03.2023
Obwohl alle Bewertungen gut waren, die Inhaltsstoffe stimmten und mir das Futter empfohlen wurde - meine Katzen mochten es absolut nicht. Da kann man nichts machen.
24.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass das Futter Ihrer Katze nicht geschmeckt hat. Welche Sorte hatten Sie bestellt? Vielleicht ist bei unseren Probierboxen das richtige Futter für Sie dabei? https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
WT
Wolfgang T.
Fischach
07.12.2022
Leider bevorzugen meine Katzen andere Geschmacksrichtungen und können mit dem Futter nichts anfangen...
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Durch unsere Probierboxen für 4,99€ (inkl. Versand) haben Sie die Möglichkeit verschiedene Sorten unseres Futters in kleinen Paketen zu testen. Eventuell ist hier etwas für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
02.04.2023
Leider ist der Geruch diesmal unangenehm und die Katzen mögen es nicht fressen . Das war mal besser …
14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Futter dieses Mal anders gerochen hat. Haben Sie uns diesbezüglich kontaktiert? Falls nicht, können Sie dies gerne tun (shops-petfood@bewital.de). Unser QM kann dann überprüfen, ob es bei der Charge des Futters Auffälligkeiten gibt. Oder kann die Ursache erklären. Ihr LEONARDO Team
MK
Martina K.
Wassenberg
22.10.2022
Das Nassfutter riecht wirklich gut abrrmeine zwei Süßen mögen auch das nicht.
25.10.2022
Guten Tag, es ist schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht mögen! Sie können gerne noch ein weiteres Testpaket bestellen. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
01.01.2023
Meine 2 Katzen mögen weder das trockenfutter noch das feuchtfutter.
06.01.2023
PH
Petra H.
Kerzenheim
20.10.2022
Lieferung hat lange gedauert, Katze frisst es nicht
15.11.2022
Guten Tag, zu dem Zeitpunkt wo Sie die Ware bestellt haben, hatten wir eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen und Ihr Paket wurde am 5 Tag zugestellt. Wir haben jedoch den Versand der Ware verbessert sodass in Zukunft die Bestellungen schneller verschickt werden. Es ist schade, dass Ihre Katze das Futter nicht mag! Sie können jedoch gerne noch weitere Sorten mit unseren Testpaketen ausprobieren. Vielleicht kommt eine andere Fleischsorte besser an. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
23.03.2023
Meine Katze frißt das Futter nicht
24.03.2023
MS
Margarete S.
Berg. Gladbach
22.11.2022

Sieht gut aus richt auch okay, Aber meine Coonies fressen es nicht. Evtl. zu trocken. Sie mögen es lieber mit mehr Flüssigkeit und Stückchen.

richt und aus gut Sieht
09.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Welches Futter haben Sie für Ihre Katzen ausprobiert? Es tut uns leid, das Ihre Katze das Futter nicht mochte. Eventuell ist bei unseren Probierboxen noch eine andere Geschmacksrichtung für Ihre Katze dabei: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO