leonardo-catfood.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

HW
Heribert W.
Dürrwangen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team

Analytische Werte falsch angegeben

Meine Katzen haben das Futter gefressen. Aber ein besonderes Highlight war es nicht.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Also eine Woche Lieferzeit finde ich sehr lange, leider mag es mein Kater garnicht, aber vielleicht ist es auch geschmacksache.. Würde es wohl nicht nochmal kaufen..
BG
Beate G.
Wuppertal
Hat mein Kater ganz gerne gefressen, aber hatte Durchfall bekommen. Lag wohl an der Futterumstellung, obwohl er seit 2 Monaten Futter ohne Zucker bekommt.
Katze hat das Fressen angenommen und gut vertragen. Lieferung einwandfrei.
Gutes Futter zu guten Preisen
Schnelle Lieferung.
4 kleine Döschen, keine Ersparnis gegenüberstellen Einzelhandel. Futter wird nicht besonders gut angenommen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Futter nicht so gut ankommt. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
IB
Ingrid B.
Massenbachhausen
30.03.2024

Haltbarkeit läßt zu wünschen übrig

Einmal die Dose geöffnet wird das Nassfutter innerhalb weniger Stunden schlecht, fängt an zu stinken und die Katzen haben es nicht gefressen. Das Trockenfutter war gut.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katzen es danach nicht mehr gefressen haben. Das Nassfutter sollte nach dem Öffnen maximal 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden. Viele Grüße das Bewital-Team
Meine beiden Katzen haben sich auf das Trockenfutter gestürzt, leider haben sie beim Nassfutter nur geschnüffelt und sind ohne zu probieren wieder gegangen
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns, dass Trockenfutter gut ankommt. Vielleicht wird eine andere Nassfuttersorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Das Futter schmeckt meinem Kater, allerdings ist das Futter so teuer dass es sich nicht jeder leisten kann. Schade...
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie ein passendes Futter für Ihrem Kater finden. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Keine Ahnung, mein Kater frisst es nicht. Vor allem mag er kein Nassfutter, nur Schleckerlis zum ausquetschen und Kabberstangen.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Kater das Futter nicht frisst. Viele Grüße das Bewital petfood-Team
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Ich bin nicht überzeugt

Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie und Ihre Katze von dem Futter nicht überzeugt sind. Viele Grüße das Bewital-Team