Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Lieferung war flott und gut.
Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden.
Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt.
Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder.
Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten.
Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Futter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Bestellung wie gewünscht storniert und Ihnen den Betrag erstattet. Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katze finden.
Viele Grüße
Ihr Bewital-Team
Einmal die Dose geöffnet wird das Nassfutter innerhalb weniger Stunden schlecht, fängt an zu stinken und die Katzen haben es nicht gefressen. Das Trockenfutter war gut.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass die Katzen es danach nicht mehr gefressen haben. Das Nassfutter sollte nach dem Öffnen maximal 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also eine Woche Lieferzeit finde ich sehr lange, leider mag es mein Kater garnicht, aber vielleicht ist es auch geschmacksache.. Würde es wohl nicht nochmal kaufen..
Meine Katzen mochten es leider garnicht.Liegt sicher nicht am Produkt,sie mekeln eben.Alles ohne Sosse finden sie einfach doof...
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter schmeckt meinem Kater, allerdings ist das Futter so teuer dass es sich nicht jeder leisten kann. Schade...
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.03.2024
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Das tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie ein passendes Futter für Ihrem Kater finden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
4 kleine Döschen, keine Ersparnis gegenüberstellen Einzelhandel. Futter wird nicht besonders gut angenommen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Futter nicht so gut ankommt. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine Bestellungen entsprachen nicht meiner Vorstellung.
Meine Katze ist auch nicht überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie und Ihre Katze von dem Futter nicht überzeugt sind.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit haben wir leider eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Meine Katzen mögen das Nassfutter überhaupt nicht. Das Trockenfutter ist ganz okay.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
27.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihre Katzen das Nassfutter nicht mögen. Vielleicht bevorzugen Ihre Katzen eine andere Sorte. Unsere Futterberater helfen Ihnen gerne, das richtige Futter zu finden. Sie erreichen die Futterberatung unter folgender Nummer: 02862-581-92.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Futter nicht den Geschmack Ihrer Katzen getroffen hat. Wir hoffen natürlich, dass Sie ein passendes Futter für Ihre Katzen finden.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
So weit so gut ...das trockenfutter…
So weit so gut ...das trockenfutter wurde gut angenommen aber das naßfutter ging garnicht bei allen vier Katzen nicht und eine Sorte hat echt schon beim Öffnen gestunken ...absolut keine Option...sorry tut mir leid ...mfg uwe
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
13.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade, dass das Nassfutter von Ihren Katzen nicht gut angenommen wurde. Vielleicht schmeckt Ihren Katzen eine andere Sorte besser?
Viele Grüße
das Bewital-Team
Ich war über den Inhalt der Probeboxen sehr enttäuscht. In einer Box waren gerade mal 3 Artikel und das für 4,99€. Viel Werbung, die niemand braucht. Fressen tun meine Katzen das auch nicht so gerne
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von den Probierboxen enttäuscht sind. Die Boxen sind für 4,99€ eine gute Möglichkeit, die Produkte zu testen. Würde man die Produkte einzeln kaufen, liegt man im Durchschnitt bei 8,50€ zzgl. Versandkosten.
Viele Grüße
das Bewital-Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angeben. Tatsächlich habe ich die Ware erst nach 1 Woche erhalten.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
07.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware erst nach einer Woche erhalten haben. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben Hund und Katze. Hier muss man für jeden ein eigenes Konto (BELCANDO & LEONARDO) eröffnen. Das is echt unschön und verursacht extra kosten und Zeit. Die Produkte sind OK aber das Bestellen wird uns auf Dauer dann doch zu nervig. Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
09.01.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Online-Shops funktionieren alle über ein Konto. Sie müssen nur ein Konto anlegen. Wenn Sie Katzen- und Hundefutter zusammen bestellen möchten, können Sie dies über den Onlineshop ,,Futterklick" tun. Wir bieten dort unter anderem Leonardo und Belcando an. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
shops-petfood@bewital.de
02862/581-501
Viele Grüße
das Bewital-Team
Dieses Mal hat es noch länger gedauert, die Ware zu senden. Das ging anfangs,wesentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
22.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt wieder schneller liefern können.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir das Futter gerade nicht auf Lager. Sobald es wieder verfügbar ist, wird es automatisch nachgeliefert.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
das Bewital-Team
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider etwas gespaltene Freude
Die Probepäckchen sind wirklich ansprechend zusammengestellt. Leider waren unsere Katzen nicht ganz so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben festgestellt, dass beide mit der Pastetenartigen" Konsistenz ihre Probleme haben.... Sie haben es dann doch gefressen, aber eher etwas unwillig. Begeistert waren sie vom Päckchen Kalb und Gemüse. Über die Händlersuche habe ich dann gefunden, dass ca. 20 km von uns ein Dehner Leonardo verkaufen würde. Bin hingefahren und leider nichts gefunden, - "haben wir nicht mehr", war die Auskunft. Vor allem deshalb nur 3 Sterne.
Ich hätte gerne noch mehr Sorten in kleinen Mengen ausprobiert, weil es ja schliesslich schon etwas viel ist was als Paket zu bestellen wäre. Unsere beiden Katzen waren die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mäkelig was Futter angeht, aber hier sind sie ziemlich zurückhaltend gewesen. Schade
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
31.08.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass der Dehner die Sorte nicht mehr im Sortiment hat! Falls Sie bei diesem Händler mal in der Nähe sind, können Sie schauen ob er die Sorte aktuell im Sortiment hat:
HEIMTIERLAND - REITERLAND Herrenberg
Daimlerstr. 16
71083 Herrenberg
Tel.: 07032 95 54 33
E-Mail: info@heimtierland-herrenberg.de
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9.30 - 18.30 Uhr
Sa. 9.30 - 13.00 Uhr
Wir hoffen, dass Sie das passende Futter für Ihre Katzen finden.
Viele Grüße Ihr LEONARDO Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
So sind Katzen
Zuerst: ich habe 3 Katzen und suche nach einem Futter, welches von allen gerne gefressen wird. Da einer (17 J) bereits Nierenprobleme aufweist, ist Vorsicht geboten.
Nun zum Futter. Jeder hat ein bisschen erhalten. Die Jungs haben drei Bissen genommen, danach blieb es leider stehen. Nur das Mädel hat alles und auch die anderen Näpfe geleert. Positiv daran war, dass sie es nicht wieder- wie es sonst bei den meisten anderen Futtermarken passiert - erbrochen hat. Über das Trockenfutter wurde sich von allen hergemacht Da jedoch das Nierenproblem Thema bei der Futterwahl bei mir sein muss, kann ich nur 3 Sterne vergeben. Katzen sind halt eigenwillig. Ich bin mir sicher, dass andere nache einer Probe nichts anderes mehr wollen
Bewertung melden
Antwort von leonardo-catfood.de
17.10.2023
Hallo Frau Zimber,
vielen Dank für die Nachricht. Da sind Katzen eigenwillig. Gerne können Sie über unsere Futterberatung, das passende Futter raussuchen. Die Telefonnummer lautet: 02862/581-92
Viele Grüße
das Bewital-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.