leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Schnelle Lieferung und schön verpackt. Leider schmeckt meiner Katze das Futter nicht. Schade.
schlecht verpackt 1 teil beschäftigt und katze mag es nicht
Das Katzenfutter wurde nicht gut angenommen
18.09.2022
Schnelle Lieferung, aber leider verschmähen meine Katzen das Nassfutter und die Suppen.
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Da die Geschmäcker verschieden sind, bieten wir die Probierboxen, die Sie bestellt haben, an. So können die Katzen verschiedenes Trocken- und Nassfutter testen. Schade, dass für Ihre Katzen noch nicht das richtige Nassfutter dabei war. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
25.08.2022
Nassfutter ist okay, Trockenfutter ist nicht besonders gut, zuviel Zeug drin, was keine Katze braucht.
11.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Viel Information in Broschüren beigelegt. Sehr gute Qualität, unsere Katze liebt das Nassfutter Fisch. Leider ist mein Wunsch, Fisch zu erhalten, nur teilweise erfüllt worden. Das Trockenfutter ist, wie gewünscht , mit Fischgeschmack, das Nassfutter kam mit Hühner- und Kalbsgeschmack, beides frisst unsere Katze nicht. Der 3. Beutel Nassfutter mit Fisch wurde sehr zügig gefressen. Ich suche jetzt einen Händler in meiner Nähe, der die Produkte verkauft. Es gibt eine große Auswahl an Nass- und Trockenfutter. Für junge Kätzchen, Senioren und diversen gesunden Zusätzen. Für mich ist leider das „Testen“ schief gelaufen. Im Shop werde ich mehr Auswahl erhalten.
20.06.2022
das Nassfutter selbst macht einen guten Eindruck, wird aber nicht angenommen. Trockenfutter wird gefressen, aber auch erst, wenn tagelang kein anderes gereicht wird.
01.02.2022
Das Trockenfutter rühren meine Katzen nicht an. Beide Zahnlos. Das Feuchtfutter können mehr Stückchen haben
13.04.2022
Ich habe 6 Katzen aber nur eine hat das Futter gefressen. Das Trofu hat einen unangenehmen Geruch. Schade!
19.06.2022
Trocken Futter Senior wird gut angenommenen und das Nass Futter leider nicht
04.06.2022
Nettes Kennenllernpaket aber zu teuer für so wenig kennenlern Produkte.
07.06.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kennenlernpakete verkaufen wir bereits zu deinem Vorzugspreis von 4,99 Euro (inkl. Versand). Zu jeder Trockenfuttersorte gibt es ein Testpaket. Der Warenwert der einzelnen Produkte ist höher und es ist außerdem ein Nachkaufgutschein enthalten. Guten Appetit an Ihre Katze! Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
11.05.2022
Meine Katze mochte leider nichts von dem Futter. Ist wohl Geschmacksache.
12.05.2022
Guten Tag, schade, dass Ihrer Katze das Futter aus dem Probierpaket nicht geschmeckt hat. Vielleicht darf es eine andere Fleischsorte sein? Hier finden Sie bestimmt eine leckere Alternative für Ihre Samtpfote: https://www.leonardo-catfood.de/produkte/probierboxen Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
12.04.2022