leonardo-catfood.de

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.871 Bewertungen insgesamt

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

MR
Michael R.
Taunusstein
MF
Mario F.
Lauffen

tolles Katzefutter

Habe eine Probepackung von Leonardo bekommen. Meine Katze hat sich sofort darauf gestürzt und findet es total lecker. Werde jetzt das Futter wechseln und ihr Leonardo holen. Das Trockenfutter ist auch so schön klein, sie hat nur noch einen Zahn und kann es so gut fressen.
Super schnelle Lieferung
EM
Erika M.
Eggenfelden
Trockenfutter ist sehr gut angekommen

Alles was die Katzen brauchen....

Ich finde es ist ein sehr gutes Kattenfutter mit hochwertigen Zutaten
Alles super danke
TP
Tanja P.
Bischofsmais
Schnelle Lieferung Auch mehrere Testpakete (verschiedene Sorten) als Probe möglich

Die Bestellung war sehr schwierig!

Die Bestellung war sehr schwierig. Da ich mich anmelden mußte wurde meine Email-Adresse erkannt und ich konnte sie nicht nutzen. Das Programm hat es nicht angenommen. Ich habe sehr lange an der Bestellung gearbeitet und war schon am aufgeben. Die Bestellung selbst "schmeckt" gut und ist geliebt vom Kater.
SL
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Futter ist von sehr guter Qualität und wird gut akzeptiert.
Schnelle Lieferung und vertrauensvoller Lieferant. Dankeschön.
SL
Sylvia L.
Leipzig

Glückliche Katzen

Ich habe 4 Katzen.Meine Katzen fallen regelrecht über das Futter her.Vorher blieb meist die Hälfte darauf. Ich werde demnächst wieder bestellen da meine Katzen das Futter besonders mögen
Päckchen ist rasch angekommen, sehr schön verpackt. Da ich das Testpäckchen verschenkt habe, kann ich momentan nichts dazu sagen, wie es der Katze geschmeckt hat.