leonardo-catfood.de

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.919 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Absolut empfehlenswertes Futter, wir werden wieder kaufen und es wieder füttern. Unsere Katzen lieben es. 🥰
MG
margit g.
lich nieder-bessingen
Eine Katze mag was eine Katze mag. Unsere Katze mag Futter mit viel Soße und kleinen Bröckchen. Sie hat es gefressen aber es ist nicht ihr Lieblingsfutter.
CG
Cjristian G.
Birkenheide
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Gutes Katzen Futter schnelle Lieferung
Antwort von leonardo-catfood.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
JG
11.07.2024

Alles okay!

Das Testpaket zum Portokostenpreis hätte etwas üppiger ausfallen können. Aber an sich ist alles okay.
Alles Top, meine Katzen mögen das Futter

pulled beef ist lecker

Das pulled beef von Leonardo ist Spitze. Schmeckt unseren beiden Rabauken. Britisch Kurzhaar und Norweger. Urinari Drink nehmen sie ebenfalls sehr gerne, obwohl sie seeehhr wählerisch sind.
Alles bestens gelaufen.
Einfach top!