leonardo-catfood.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

Schnelle Lieferung und vertrauensvoller Lieferant. Dankeschön.
SL
Sylvia L.
Leipzig

Glückliche Katzen

Ich habe 4 Katzen.Meine Katzen fallen regelrecht über das Futter her.Vorher blieb meist die Hälfte darauf. Ich werde demnächst wieder bestellen da meine Katzen das Futter besonders mögen
Päckchen ist rasch angekommen, sehr schön verpackt. Da ich das Testpäckchen verschenkt habe, kann ich momentan nichts dazu sagen, wie es der Katze geschmeckt hat.
SF
Sabine F.
Aschersleben
Der kleinen Katze hat es sicher gut geschmeckt.
29.06.2024
Super Katzenfutter, schneller Versand und preislich absolut in Ordnung!
BS
PT
Petra T.
Königslutter am Elm

Alles gut

Vom bestellen über liefern bis hin zum füttern alles gut
AJ
Andrea J.
Mannheim
HF
Helga F.
Arnstorf

Meine 2 Katzen lieben Leonardo

Meine Katzen bekommen von Anfang an Leonadro Trockenfutter und bin sehr zufrieden damit.
SW
Steffen W.
Einhausen
27.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand

Klasse Nassfutter

Mein Kater liebt das Nassfutter. Schmeckt ihm sehr gut, denn er lässt nichts liegen. Trockenfutter frisst er so gut wie nie. Er hat es aber probiert und es schmeckte wohl, aber nun rührt er es nicht mehr an.
25.06.2024