leonardo-catfood.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

25.06.2024

So und so

Das Nassfutter wird von meinem Kater nicht gefressen. Das Trockenfutter jedoch ist sehr begehrt.

Alles so wie bestellt….

Alles so wie bestellt….
FK
Frank K.
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
24.06.2024
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Futter. Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles schick
Wurde sehr gut angenommen
22.06.2024
Unsere Katze liebt dieses Futter, dank dem Kulow Tierparadies in Frankfurt Oder bin ich auf dieses tolle Futter gestoßen.
UC
21.06.2024
Zwei meiner Katzen lieben das nassfutter, Zwei lehnen es ab. Das trockenfutter mögen alle.
YP
Yvonne P.
blaufelden-herrentierbach
Leider mögen beide das Nassfutter nicht. Schade
21.06.2024
Alles top... sehr schnelle Lieferung.. danke :-)