BioTextilien-Allgäu- Logo - Bewertungen

BioTextilien-AllgäuBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
BioTextilien-Allgäu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BioTextilien-Allgäu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für BioTextilien-Allgäu

Per email angefragt, ob der gewünschte Artikel, der ein paar Stunden nachdem ich ihn entdeckt hatte, ausverkauft war. Umgehende Antwort, dass dieser möglicherweise am Nachmittag bei einer erwarteten Lieferung dabei sein könnte…. und ich habe dadurch den gewünschten Sonnenhut noch in der richtigen Größe bestellen können. Danke für den tollen Service! Qualität ist sowieso immer 1a

Als wir nach 2 Wochen nachgefragt haben, wo unsere Lieferung bleibt, wurde uns gesagt, dass die Artikel nicht auf Lager sei und nachbestellt werden müsse. Ein Liefertermin konnte jedoch nicht genannt werden. Es wäre schön, wenn dies nicht erst auf Nachfrage, sondern direkt mitgeteilt wird.

Bewertungen für BioTextilien-Allgäu

Schnelle Lieferung, hochqualitatives Produkt (Bettwäsche), umweltfreundliche Verpackung, unkomplizierte Bezahlung, Preis angemessen, nicht überzogen. Werde wieder dort bestellen, wenn ich was brauche.
Tolle Qualität, Bestellung ist reibungslos und schnell verlaufen!
das freundliche telefonat und eingehen auf kundenwünsche.
Sehr schneller Versand. Problemloser Online-Kauf.
Sehr guter Service , super Qualität
Schneller Versand.
Alles prima
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren. Leider waren die Hausschuhe für mich etwas zu klein, da wäre ein Hinweis gut, dass die Schuhe kleiner ausfallen. Umtausch hat Problemlos geklappt.
Unkomplizierte Rückmeldung, schnelle Lieferung. Leider war ein Teil doch nicht verfügbar.
Kein Plastikmüll als Verpackung und ein der Ware angemessener Lieferkarton 👍👍👍