Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

06.09.2022
19.09.2022
Produktumfang war auf der Website explizit anders beschrieben als geliefert. Leuchtmittel mussten nachgefordert werden (- kamen dann immerhin kostenlos). Gläser wurden kostenpflichtig nachgeliefert, was die gesamte Bestellung um ca 25% teurer machte. Die Lieferzeit auf der Website war mit 2 WT angegeben, in der Auftragsbestätigung dann mit 5-6 Wochen. Das war verwirrend. Letztlich kamen die Gläser dann aber nach ca 2 Wochen. Positiv war die Reaktionsgeschwindigkeit der Mitarbeiter auf Mails. Telefonisch war es mühsam bis unmöglich, Mitarbeiter zu erreichen oder Rückrufe zu bekommen.
09.09.2022
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Heute ist der 20te Arbeitstag nach meiner Bestellung, es hieß 5-7 Tage. Letzte Woche (Tag 10) habe ich nachgefragt, dann hat man noch reagiert und mir mitgeteilt, man könne keinen Liefertermin zusichern. Anfang dieser Woche (Tag 15) habe ich geschrieben, dieses Mal keine Reaktion mehr. ich warte die nächste Woche noch ab und dann trete ich zurück. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2022
29.08.2022
Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Franz Josef (die Lampe) ist der Hammer, wir müssen nur einen würdigeren Platz suchen als wir ursprünglich vor hatten, da die Lampe einfach zu gut aussieht.
24.08.2022
Danke schnelle Lieferung und gute Ware zu fairen Preis !
10.08.2022
Tolle Beratung, super Service und wunderschöne Ware.
04.09.2022
Super Preis! Schneller Versand 6nd gut verpackt.
09.08.2022
thank you for your wonderful customer support.
04.09.2022
Sehr gute Auswahl, der Preis ist auch gut.
Schnelle Lieferung und gute Ware perfekt 😀
16.08.2022