Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

27.12.2021
Teuer und schlechte Qualität
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit einer Ware nicht zufrieden sind haben Sie die Möglichkeit, diese wieder an uns zurück zusenden. Sollten Mängel bestehen so können Sie sich gerne an unseren Service wenden.
21.05.2022
Minderwertig und zu teuer
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, sind Sie mit einem Produkt nicht zufrieden haben Sie die Möglichkeit die Bestellung zu widerrufen. Wie ich sehe haben Sie dies auch getan. Leider haben wir bei den Fremdherstellern keinen Einfluss auf die Qualität der Ware.
06.02.2022
Nach 3 Tagen kaputt
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Reklamationen dürfen Sie sich gerne an unseren Service wenden unter service@skapetze.com
02.11.2021
19.04.2022
nix
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie mit der Bestellung bei uns unzufrieden Waren. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden um das Problem zu lösen.
20.04.2022
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid das die Ware noch nicht geliefert wurde. Der Hersteller hat uns mitgeteilt das es Probleme in der Lieferkette gibt was zu dieser langen Wartezeit führt. Gerade die Bau und Elektrobranche hat mit diesen Problemen zu kämpfen. Wir bedanken uns auf jeden fall für Ihre aufgebrachte Geduld.
02.04.2022
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns Ihre Kritik zukommen lassen. Nutzen Sie hierfür die Mailadresse service@skapetze.com
07.03.2022
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System ist die Bestellung am 14.02 eingegangen und am 15.02 versendet worden. Sollten Sie hier eine Reklamation haben so können Sie gerne unseren Service kontaktieren damit wir Ihnen weiterhelfen können.
07.03.2022
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das Sie nicht zufrieden Waren mit Ihrem Einkauf. Gerne können Sie uns eine Info geben was Ihnen nicht gefallen hat.
25.12.2021
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das wir Ihren bestellten Artikel nicht liefern konnten. Der Hersteller hat uns mitgeteilt das alle offenen Bestellung leider storniert wurden.
05.12.2021
25.11.2021