Skapetze Lichtmacher- Logo - Bewertungen

Skapetze LichtmacherBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Skapetze Lichtmacher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Skapetze Lichtmacher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

15.12.2021
Ich hatte zwei Premium LED Solar-Wandleuchten mit Bewegungsmelder bestellt. Bei beiden waren Fehlfunktionen. Nun per E-mail mit dem Service Kontakt aufgenommen. Überraschung! Sofort eine Antwort, und nach Erklärung unverzüglich die Ersatzlieferung bekommen; und diese Lampen sehen nicht nur gut aus, sie funktionieren nun auch wie beschrieben. Die ganze Abwicklung dauerte nur drei Tage. Ich nehme an, die zuerst gelieferten Leuchten wurden beim Transport beschädigt. Ein großes Lob diesem freundlichen Service, da kauft man gerne wieder!

21.12.2021
von Kay G.
Wir kaufen seit Jahren bei Skapetze ein und alles hat super funktioniert. Heute ist die Internet-Seite nicht funktionstüchtig, man kann nicht sehen was man früher eingekauft hat. Wenn man jetzt bestimmt Artikel kaufen möchte, gehen Stunden drauf. Die IT-Abteilung gruselig. Dann muss wohl viel neues Personal eingestellt worden sein, die Lieferungen klappen auch nicht mehr, teilweise so schlimm, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Das Lampen-Angebot ist super, der Preis ist gut und wir hoffen noch, dass sich alles wieder einrenkt.

Bewertungen für Skapetze Lichtmacher

02.08.2022
31.07.2022
29.07.2022
10.08.2022
Der Versand wurde nicht im angegebenen Zeitraum von vier Wochen vorgenommen und über die Verzögerung von ca. 5 weiteren Wochen wurde ich zu keinem Zeitpunkt informiert. Während dieser Zeit wurden zahlreiche Angebote wie Rabatte und kostenloser Versand für dieses und andere Produkte beworben, über ein aufgreifen der Aktionen wegen der späten Lieferung hätte ich mich gefreut. Das Produkt war zuletzt im Paket nicht ausreichend geschützt was zu Beschädigungen an der Oberfläche führte.
Antwort von Skapetze Lichtmacher
31.08.2022
Guten Tag Herr Zobel, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir einen kleinen Lieferverzug von etwa 2 Wochen feststellen, die von Ihnen angegebene Lieferzeit von insgesamt 9 Wochen können wir leider nicht nachvollziehen. Natürlich möchten wir uns für die Verzögerungen entschuldigen. Ebenso können Sie uns problemlos über service@skapetze.com kontaktieren, um die Beschädigung des Baldachins zu reklamieren. Vielen Dank!
09.08.2022
Die Bearbeitung von Fragen zum Produkt (Solarleuchte) dauert sehr lang, bzw. ist bis jetzt noch nicht beantwortet. Die Solar-Stand-Leuchte erfüllt die Leistung als angebotene Solarleuchte nicht. Bin sehr enttäuscht vom Produkt und dass es unter Skapetze Lichtmacher überhaupt angeboten wird. Andere Produkte , die wir bei Skapetze Lichtmacher gekauft haben waren immer in Ordnung, Schade.
25.07.2022
Nachdem die ersten Lampen in Tausend Scherben daher kamen hat sich Skapetze sehr dafür eingesetzt, damit ich in kurzer Zeit Ersatz Gläser erhalten habe und diese gut verpackt ankamen, ganz.
17.07.2022
Musste die Lampe leider zurück senden, da ein Lampenschirmchen kaputt war. Aber es hat alles super funktioniert und diese Lampe gab es kein 2.tes mal,,,,,leider,,,,,,mfG
04.07.2022
Wahnsinnig schöne Spots in guter Qualität. Schnelle Lieferung. Alles gut und problemlos verlaufen Vielen Dank
11.07.2022
Wie vereinbarte Lieferzeit sogar etwas schneller und toller Service bzgl produktfragen. 1A
25.07.2022
Paket kam wie vorher angekündigt nach 8 Wochen Lieferzeit an. Ware war im guten Zustand.
30.06.2022
Blitzlieferung. Sicher verpackt. Tolle Ware. Bin überzeugter Wiederkäufer 😉
19.07.2022
Alles bestens verlaufen, schneller Versand und tolle verarbeitung.
11.07.2022
Perfekter Service, sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
20.07.2022
Alle Bestellungen bist jetzt einwandfrei.